elektrisch verstellbare Aussenspiegel

  • Falls es dich tröstet.
    Eine Freundin meiner Frau hat sich vor Jahren in meinem damals niegelnagelneuen Skoda mit beiger Stoffinnenausstattung übergeben. Leider nachdem diese Person ausgiebig Rotwein verkonsumiert hatte.
    Meine Gefühle waren sehr präsent als ich es entdeckte. :evil:

  • tut mir leid für dich, das mit der delle. hast du keine rückfahrkamera? oder bist du seitlich an den Pfosten?

    einspurige Strasse...Klein Lkw entgegengekommen...ich rückwärts gefahren um weiter nach rechts ran zu kommen und leider seitich Strassenbegrenzung aus Holz übersehen...
    Aber gibt schlimmere Sachen.......und für was zahlt man jahrelang Versicherung :whistling:

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob die Spiegel beim Niro automatisch einklappen wenn man den Wagen aus macht, oder muß ein Schalter betätigt werden ?

  • Wenn du die Einstellung in der Fahrertür auf "Automatisch" gestellt hast, dann klappen die Spiegel ein, wenn das Fahrzeug verriegelt wird.
    Hast du einen Smartkey?


    In diesem Fall stellst du den Motor ab, steigst aus und verriegelst das Auto mit dem Knopf am Türgriff. Dann klappen auch die Spiegel an.
    Wenn du dich später dem Niro näherst, klappen die Spiegel automatisch aus und das Licht am Griff geht an. Eine nette Funktion.
    Das Fahrzeug ist dann aber immernoch verriegelt und du kannst es dann über den Türgriffknopf oder die Fernbedienung entriegeln.

    Spirit | Auroraschwarz Metallic | (P1) Advanced Driving Assistance, (P4) Leder Paket

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Leider habe ich noch keinen Niro.
    Ziehe aber gerade in Erwägung meinen CX 5 gegen eine Niro zu wechseln.


    Bin daher gerade am Infos sammeln.
    Ich muss unbedingt mal eine Probefahrt mit dem Niro machen.


    Gruß

  • Ich kenne ja schon das Hybrid Fahrerlebnis aus meinem Toyota Yaris Hybrid. Oder auch mal der Prius 4
    Aber da ist der Niro schon aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Der lässt sich wesentlich souveräner Fortbewegen als wie die Toyota Hybriden. Mag ja sein das die Toyota Hybriden weniger verbrauchen, aber mehr Fahrspaß bietet der Niro.


    Also wie andere Forumsmitglieder schon geschrieben habe, ohne Probefahrt kannst den Niro nicht in vollem Umfang begreifen!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

    Einmal editiert, zuletzt von Nirowien ()