elektrisch verstellbare Aussenspiegel

  • Den Spiegelschalter - im Prinzip wie eine Wippe - links ganz nach unten drücken.
    Er müsste bei Dir nun genau mittig auf Auto stehen.

    Dateien

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Er müsste bei Dir nun genau mittig auf Auto stehen.

    Am kommenden Montag bekomme ich meinen Niro ausgeliefert. Habe zwar schon mal die Bedienanleitung gelesen, das mit dem Spiegel einklappen, oder ausklappen, war mir nicht ganz klar.
    Jetzt weiß ich es. Danke!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Ich warte ja auch noch ein paar Wochen auf meiner Metalstreamer, da wäre die Bedienungsanleitung eine willkommene Abwechslung (habe mir bisher nur die App-Filmchen reingezogen, aber da wird man auch nicht so viel schlauer), insbesondere auch für das Mediasystem - nur wo bekomme ich die Anleitungen (möglichst als PDF) her?

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • da wäre die Bedienungsanleitung eine willkommene Abwechslung

    Ja, die Bedienungsanleitung kann man im sich als PDF downloaden. Dort steht jedoch hinsichtlich dem Multimediasystem mit 7 oder 8 Zoll Bildschirm absolut nichts drinnen. Dafür gibt es eine separate Bedienanleitung. Allerdings nicht zum downloaden. Habe mir diese Anleitung als gedruckte Broschüre bei meinem Händler besorgt.

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Vielen Dank My-Niro / Nirowien :thumbup:


    Mit der Anleitung ist man ja erstmal beschäftigt, den Tipp beim Händler anzufragen werde ich möglichst bald umsetzen - man will ja bei dem wichtigsten Accessoire nicht ganz ahnungslos sein :D

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • Heute Nacht wurden an einer Reihe parkender Autos mal wieder die Seitenspiegel umgetreten oder was auch immer. Mein Niro stand mit angeklappten Spiegeln dabei.
    Der Spiegel auf der Beifahrerseite stand somit Richtung Motorhaube umgeklappt. Nach dem ersten Schock und Ärger konnte ich keine weiteren Beschädigungen feststellen. Alles funktioniert noch wie gehabt. Andere Fahrzeugbesitzer hatten nicht soviel Glück. Scheint also ein relativ robuster Mechanismus zu sein.

  • Sry das ich das Thema nochmal aus der Versenkung hole.

    Bin durch google hier auf das Forum gestoßen, weil genau dieses Thema mich gerade wurmt.


    Ich habe seit gestern einen neuen e-Niro Spirit ohne Leder.

    Geht also das absenken beim Rückwärtsfahren bei mir nicht?

    Im Handbuch finde ich zu der Thematik leider gar nichts.


    Gibt noch ein paar andere Sachen, die ich bisher auch noch nicht verstehe.

    e-Niro 64kWh/150kW, Modell 2021, Spirit, Yachtblau, Glasdach, 11kW AC Ladesystem

  • nö, geht nur mit Leder

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test