Keyless und die Angst....

  • Ich wünsche Dir, daß die Versicherung den Schaden gut regelt.

    Meist finden sie ja irgendwelche Ausreden.

    Toi, toi, toi!

    😿

  • @Berlisundi das ist bitter. Ich hoffe, dass die HUK24 das positiv regelt. Berichte bitte mal. Was ich immer sage, passt gut auf euren Niro auf. Für jedes Ding gibt es einen Dieb.

    Mein Peugeot 106 wurde in den 90er Jahren einmal gestohlen, 3 Stunden später war er wieder da. (warscheinlich war es ein Versehen ^^)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Berichte bitte mal.

    Das Gutachten der HUK legt als Wiederbeschaffungswert 19.121 € fest. Damit bin ich ganz zufrieden. Da ich mir einen Neuwagen mit ausweisbarer Mehrwertsteuer gekauft habe kommt noch ein bisschen was dazu.
    Bisher kann ich mich über die HUK somit nicht beschweren.

  • Krass :cursing: .............. ein Verbrenner? Einen Stromer würde ich zu Kriegszeiten jedenfalls keinen holen. Man muss ja täglich damit rechnen, dass das Licht ausgeht.

    da hab ich keine Angst, ohne Strom funktioniert auch die Diesel- und Benzintankstelle nicht mehr.

    eNiro Spirit 64 MY20 seidensilber innen grau

  • ... ob die Bundesnetzagentur dann die Priorität bei den privaten Haushalten setzt damit die E-mobilität erhalten bleibt???


    Aber das hat ja alles nichts mit der Keyless-Angst zu tun .... Pack die Schlüssel einfach in zwei geschachtelte Metalldosen zu Hause ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Danke @Robert wie immer präzise auf den Punkt gebracht .

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2