Frontansicht

• Hallo,
    habe mir einen Niro gekauft (schwarz)da ich mit der Frontansicht nicht ganz warm werde mein Frage,hat jemand irgend eine Veränderung vorgenommen?
    Anbauteile,Folie echt.

Vielen Dank

Foto wäre nicht schlecht

• Also mir gefällt die Frontpartie des e-Niro ganz gut.
    Vielleicht könnte man etwas mit dem Kühlergrill machen, kann man so eine Oberfläche folieren?
    Bei Schwarz bringt das eher wenig, da zeichnet sich ja der Grill sowieso nicht so ab.

• mit würde meine Front so gefallen, wie ich sie "bildbearbeitet" habe, aber das blaue Etwas, dass ich da unten haben möchte, muss ich erst noch finden.

Es gibt Chromleisten, flexibel, bis zu 25-30mm Breite, aber ich hab noch keine bläuliche gefunden. Und schmälere Zierstreifen sieht man vermutlich nicht.

EX-Kia-Fahrer = viele Modelle
    Aktuell Seat Mii electric fürs Dorf und die Frau
    und
    Mitsubishi Eclipse Cross/PHEV mit 1500kg-AHK

• Folieren wäre wahrscheinlich die Lösung!?

https://www.amazon.de/Neoxxim-22€-Premium-Auto-Folie/dp/B01MRRJGV4/...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“

Meine Niros

• ja, coole Idee, wenn dann noch das Blau in etwa passt. Der Versuch kostet ja nicht die Welt.

DANKE !!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

und

• Mein Erstversuch, muss ich bei Hitze wiederholen bzw. dann noch mit Fön unterstützen, damit ich keine "Falten" bekomme.

Ist schon in etwa die Richtung die ich mir vorgestellt habe und der Spass kostet ein paar Euro, das zu versuchen.

Front-Blau-klein.jpg

und

• Schick! Hatte mir auch überlegt, den Bumper in Blau zu folieren :D

Gruß,
    Typpes

--------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic