Serviceaktionen / Campaign

  • Weil Ich nicht unbedingt Vertrauen in die zeitnahe Kontaktaufnahme seitens des händlers habe. Die haben immer sehr viel zu tun, und Ich habe ja auch wegen einer anderen sache den freundlichen kontaktiert. Ganz nebenbei hat Er dann im PC gesehen, dass Serviceaktionen aktuell anstehen. Immerhin habe Ich auch ein Schrabben auf einem Waldweg festgestellt, konnte damit nichts anfangen! Also, wenn ein gewisses Misstrauen in die Werkstätten dazu beiträgt etwas schneller Lösungen zu bekommen, evt. auch sicherheitsrelevant, dann bin Ich gerne aktiv1 Fahren demnächst wieder 2500 KM in Urlaub, beruhigt Mich, wenn Alles gut!!! LG

    Niro,PHEV,Vision,weiss,bestellt 8.12.2017, Auslieferung 16 KW 2018

  • Alternativ kannst du auch deine PN lesen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test