Türverkleidung - Materialermüdung

  • @DeNiro319
    Hallo Ronald, erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Den Tread von der Beule in der Türverkleidung haben wohl die wenigsten auch wirklich ernst genommen. Das war die 5. Jahreszeit :) und leider ist sie schon wieder um.
    VG Jens

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ein Tipp von mir: wer eine Delle in der Seitenverkleidung vermeiden will, sollte ab sofort nur noch hinten sitzen ;)
    Dort sind die Verkleidungen nämlich nicht gepolstert, ist mir jetzt aufgefallen! :)
    Warum auch immer :(

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)

  • Iss ja hinten auch die 2. Klasse! ;):P

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Zur Frage der weißen Verkleidung kann ich sagen, dass das Schutzfolien sind, die beim Transport aus dem Werk drauf klebten. So stand meiner nämlich beim Händler. Darunter natürlich der schwarze Klavierlack

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • Danke. Und herzlich Willkommen im Forum. Welcher Niro ist es denn geworden?

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2