Soundanlage

  • Dann würde ich mal gerne vergleichen ob das evtl. an meinem Auto liegt oder nur an meinem persönlichen Empfinden.

    Hast du schonmal probiert, den Fader ganz nach vorne zu stellen und den Bassregler ganz rein?

    Wenn ich Felix Jaehn und ähnliches in der Stellung abspiele, wäre mehr Bass nicht mehr zuträglich. ?

    In der Stellung hat die Soundanlage des Niro auch die sauberste räumliche Ausarbeitung, gerade, was gegenphasige Effekte betrifft. Auf diesem Track sehr deutlich:


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ist nicht meine Musik, aber der Sound überzeugt so, dass ich mir kein anderes Auto kaufen darf)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.