Blitzer Warn Software

  • Weil es vielleicht ein blauer Mauterfassungsturm ist und die dauernden Fehlmeldungen Gottseidank korrigiert werden?

    Super !
    Danke, ja, blau ist er !! :D
    Wieder was dazu gelernt :rolleyes:
    Nochmal werd ich den nicht melden (obwohl es natürlich jedesmal Spaß gemacht hat) ||
    Diese Mauterfassung auf Bundesstrassen soll ja auch Unfälle erzeugen Link

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • In allen Bereichen der täglichen Lebens wird sich Weitergebildet, da wird die Motorradzeitschrift, das Angel Magazin oder der Bestellkatalog gelesen, am Arbeitsplatz wird um jede Fortbildung gekämpft aber was die Weiterbildung im Verkehr betrifft da wird sich stätig verweigert. Durch Fahreignungsprüfung und Fortbildung würden sicher einige Tote weniger zu beklagen sein. Ich glaube die Mitteilung das die blauen Säulen keine Blitzer sind habe ich die Letzten Jahre schon 100 mal irgendwo gelesen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • jap.
    Man kann die Kausalitätskette bis zu der Zeit spannen, als es für den Menschen noch lebenswichtig war, schnell zu sein.


    Was ich die ganze Zeit im Internet gesucht (und nicht gefunden) habe, ist eine Verordnung, die das Aussehen von Blitzern festlegt...
    Es wurden ja schon Mülltonnen zu Blitzern umgebaut. Warum dann nicht auch ein Mauterfassungsturm ?

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Wer vor einem Blitzer bremsen muss war zu schnell.
    Gerade der Niro entschuldigt so schön, dass mich Blitzer nicht schrecken.
    Ich brauche deshalb auch keinen Warner.

    KIA Niro HEV Vision auroraschwarz
    Advanced-Driving-Assistance-Paket P1 / AHK
    Bestellt am 27.12.2017. Übergabe am 03.02.2018 :)

  • Ich habe schon Leute vor Blitzern bremsen sehen, da dachte ich schon mehrere Minuten vorher, dass die seit geraumer Zeit nicht mehr unter uns weilen.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2