Navi kennt Ort nicht

  • Stimmt, wenn ich erst nach der PLZ googeln muss, dann kann ich auch gleich die Geocoordinaten eingeben. Dann spare ich mir zumindest Strasse und Hausnummer ;)

    Na, eine fünfstellige PLZ und Geokoordinaten zu vergleichen...

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • 12 Ziffern gegen 5 Ziffern + Strasse + Hausnummer, ist das so abwegig?


    53° 59′ 12 N , 11° 12′ 31 O

  • @Eskon85: Wann hast du den Niro gekauft. Wann Kundendienst? Welchen Stand hat die Navisoftware?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • 12 Ziffern gegen 5 Ziffern + Strasse + Hausnummer, ist das so abwegig?


    53° 59′ 12 N , 11° 12′ 31 O

    Ich glaube, es ging um den nicht auswählbaren Ortsnamen, nicht komplette Adresse.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • @Eskon85: Wann hast du den Niro gekauft. Wann Kundendienst? Welchen Stand hat die Navisoftware?

    gekauft 09/17 KD dann 09/18
    EUR.09.41.42.590.002.1 (Karten) das dahinter kann ich aufm Foto Kräder nicht lesen, die Sonne schien zu sehr ;)

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • ich hab EUR 09.47.582.002.2(D.C1) und die ist vom Januar 2017.
    Ich denke, dir wurde kein Update verpasst( und dein Niro stand schon etwas??)...
    Hast du Android Auto bzw Apple Carplay?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Jupps stand etwas, tageszulassung. Habe apple, im kia menü steht aber nur etwas von androidcarplay. Da ich es noch nicht probiert habe, kann ich nicht sagen obs mit apple klappt. Also kann ich davon ausgehen, das zur übergabedurchsicht keinenaktualisierungen vorgenommen wurden.

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • Hallo zusammen,
    am Donnerstag bin ich mit meinem Niro zum Kurzurlaub nach Boltenhagen gefahren. Natürlich sollte mich das Navi dahin lotsen. Allerdings habe ich festgestellt, dass es Boltenhagen nicht kennt wenn ich es eingebe. B O L T geht allerdings ist das E dann ausgegraut und der Ort steht nicht in der Vorschlagsliste. Gebe ich jetzt aber die Postleitzahl ein findet er Boltenhagen seltsamerweise.
    Ist das bei den anderen auch so? Wäre mal interessant zu wissen.

    Hallo Eskon, fahre im September nach Boltenhagen, mein Navi kannte diesen Ort.

  • Hey signum, meine Naciversion ist eine ältere. Ich hoffe das sich das dann mit der nächsten Durchsicht erledigt. Danke für die Info.

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK