Kia Niro HEV Kauftipps (Händler Berlin)

  • Große Sendervielfalt in rauschfreier qualität.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Zu den 4000€ Mehrpreis hast du dann aber auch ein Navi und „altersgerechte“
    (weil etwas höher) 18 Zoll Räder.
    Und auf dem Dach ist keine Stummelantenne, sondern eine Haifischflosse. 8o

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Große Sendervielfalt in rauschfreier qualität.

    Achso, daher kommt das. Aber das müsste ich doch mit DAB immer haben, egal wo ich mich befinde, oder? Ist das nicht der Sinn dahinter?
    Hätte eher gedacht, dass man in Berlin drauf verzichten kann, weil UKW fast störungsfrei läuft.



    Zu den 4000€ Mehrpreis hast du dann aber auch ein Navi und „altersgerechte“
    (weil etwas höher) 18 Zoll Räder.
    Und auf dem Dach ist keine Stummelantenne, sondern eine Haifischflosse. 8o

    Navi hat der Vision ja auch, nur kleiner (7" statt 8"). Die Felgen hätte ich schon gerne, das stimmt. Die Antenne ist die gleiche, die ist nur beim Edition 7 ein Stab. :D
    Bin auch sofort beim Spirit, jedoch muss ich noch die weibliche Seite überzeugen und die wohl längere Wartezeit hinnehmen. =O:D

    Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
    EZ: 07/2018

    Einmal editiert, zuletzt von ingeiche () aus folgendem Grund: Vision verbessert

  • Frauen stehen auf Leder und auf einen Fahrersitz, der sich auf Knopfdruck genau auf sie einstellt ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Den Zusammenhang verstehe ich noch nicht. ?(

    Achso, daher kommt das. Aber das müsste ich doch mit DAB immer haben, egal wo ich mich befinde, oder? Ist das nicht der Sinn dahinter?Hätte eher gedacht, dass man in Berlin drauf verzichten kann, weil UKW fast störungsfrei läuft.


    Der Zusammenhang besteht darin: BERLIN + DAB = tolle Sender die nicht über FM kommen.
    Ist bei mir in Leipzig auch so.


    Der Irrglaube ist aber, das ich bei DAB einen tollen Sender an der Ostsee einstelle und ihn bis München durchweg hören kann. Dafür gibts aber Internetradio.




    Navi hat der Spirit ja auch, nur kleiner (7" statt 8"). Die Felgen hätte ich schon gerne, das stimmt. Die Antenne ist die gleiche, die ist nur beim Edition 7 ein Stab. :D Bin auch sofort beim Spirit, jedoch muss ich noch die weibliche Seite überzeugen und die wohl längere Wartezeit hinnehmen. =O:D


    Kann es sein, dass du hier ab und zu Vision und Spirit verwechselst?
    Meine Antwort galt dem Spirit gegenüber dem „kleineren“ Vision (den deine Frau will)

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Also meiner Meinung gibts die Haifischflosse erst ab Spirit.
    Unser Stonic - Vision+ hat auch nur einen Stummel.



    Ach, und auch nicht zu verachten im Spirit ist das JBL-Soundsystem mit Subwoofer! 8o

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Der Subwoofer drückt vermutlich die 4mm höhere Sitzposition durch die 18'' gewichtsmäßig wieder runter ;)