Treffen im Raum Stuttgart

  • Wünsche euch allen eine gute Anreise
    Und ein schönes entspanntes lustiges 1 Niro treffen.
    Kann leider nicht kommen.


    Vielleicht gibt s ja Fotos.


    Viel Spaß euch


    Viele Grüsse Stefan


    :thumbup:

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022

  • Da hast du aber noch einiges an km vor dir.

    Bin auf dem langen Weg;-))
    A45 hinter Hagen

    Meiner :) ist ein Kia Niro 1.6 Hybrid SPIRIT (Advanced-Driving-Assistance-Paket) in Ozeanblau Metallic (Modelljahr 2018).
    Sommerreifen: Michelin 225/45 R18 Serie und Winterreifen: Continental 225/45 R18 95V (Magnit dark)

    Stolzer Besitzer seit 23.03.2018. :thumbup:

  • Momentan 4,0 Liter/100
    Ob ich wohl mit einer Füllung hin und zurück komme? Mmmmm... mal sehen.
    Ein Weg sind 466km und dann noch ca. 40km vor Ort. Könnte knapp werden.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • 80 hinterm LKW? :saint:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Bald ist es soweit :)
    Wir freuen uns auf Euch.


    Liebe Grüße, Maria und Svetlana

    Wir kommen zu zweit. :)


    Morgen solls zumindest keinen Dauerregen mehr geben, nur Gewitter. :P Wird schon werden, ich freu michh jedenfalls auf euch!


    dr205: Gute Fahrt! Bei uns kommt nachher Übernachtungsbesuch (Freunde mit Kiddies aus dem Rheinland auf Reise in den Süden), sonst hätten wir uns gerne auch schon mal heute Abend ohne Niro auf ein Bierchen treffen können.