Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • stellt es doch bei Shapeways ein. Dann kann sich jeder der will so ein Ding bestellen und ihr braucht auch keinen eigenen Drucker

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • Auch ohne Mittelsteg ist es sehr stabil.

    Nee, das meinte ich nicht, sondern einen Teiler, also das es zwei Fächer gibt. Ist aber auch nur so eine Idee gewesen. Das die Schale auch so stabil ist habe ich nicht bezweifelt.

    Kia Niro Hybrid MJ 2018, Spirit, ADA(P1), Leder(P5), Graphit Metallic, EZ: 24.05.18

  • Glasfasermatten und Epoxidharz, damit hatten wir früher, als es noch keine 3D-Drucker gab, solche Dinge hergestellt ... ;)

    ______________________________
    Den Blues mit Härte zelebrieren... 8)

  • Guten Morgen, kann man so eine Ablage bei euch erwerben? Wenn ja was würde es kosten? lieben Gruß Stephan

  • OFFTopic: dauert ganz schön, biss man über deiner Signatur den eigentlichen Text gefunden hat... Manchmal ist weniger dann doch mehr ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hier kann man es auch keinem Recht machen! ;):D:D:D

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Wäre es ein Problem wenn ihr die CAD Daten als neutrales Format für die anderen zur Verfügung stellt? So könnte man sich an einen Bekannten mit 3D Drucker wenden. :)

    Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
    EZ: 07/2018

  • so ich habe auf ebay.es bestellt. 22,5€ inkl. Versand. :thumbup:


    @'laun3006 ist es so besser :D


    LG Stephan

  • Ich hoffe dein Zusteller/in ist sensibler, beim Versuch es in den Briefkasten zu stecken, als meine...
    Was nicht passt, wird passend gemacht.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan