Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • wackelt, hat Luft? Wird das durch die konische Form gehalten?

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Servus,


    jetzt haben mich Euere hochproffessionellen Bemühungen motiviert meine "handwerklich" hergestellte Bastel-V2 (V1 siehe Beitrag Nr. 4) fertigzustellen.


    Die Paßform ist jetzt OK, es klappert nix und durch die Steifheit des Materials (ca. 5 mm Mousepad mit Kunststoff beschichteter Oberfläche) braucht es auch keine Versteifung des Bodens; es ruht nur auf den 3 Holz-Stützen (1x1 cm) und der 12V Buchse.


    Kosten hatte ich praktisch keine, Mousepad aus Werbegeschenk, Holzleisten und Klebeband aus dem Keller ebenfalls vorhanden.
    V2_1.jpgV2_2.jpg


    Ich bin aber begeistert mit welcher Technik-Affinität hier gewirkt wird - Hochachtung!


    Gruß


    PS: "Isch abe keinen Drucker" X(

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • grosser Respekt vor deiner Arbeit.


    Gefällt mir sehr gut.



    Eine blöde Frage


    Gibt es etwas, womit ich meine ramponierte Schale einstreichen oder eintauchen kann, damit die steifer/ fester wird?
    Ich weiss ja noch nicht einmal welcher Werkstoff das ist und wie ich den bearbeiten kann.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

  • Ich frage mich ob evtl. ein Mittelsteg sinnvoll wäre damit die Sachen etwas mehr Halt haben? Kommt natürlich auch mit drauf an was man da reintun will.

    Kia Niro Hybrid MJ 2018, Spirit, ADA(P1), Leder(P5), Graphit Metallic, EZ: 24.05.18