Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • Das Muster zur Maßkontrolle ist fertig, jetzt muss es nur noch passen. Dann kann ich ans Ausarbeiten der Feinheiten gehen. Die Wandsterke des Musters ist mit 1mm eindeutig zu dünn fühlt sich wie Papier an. ich denke 2 - 2,5 mm würde eher passen.


    DSCN1048_red.jpg


    Vom Druck Bild sieht es schon nicht schlecht aus. irgendwie gab es aber einen Versatz, dessen Ursache noch zu Prüfen ist. Das Größte Problem wird die Druckzeit sein, das Muster hat jetzt 13 Stunden gedauert. Wenn dann die Wandstärke noch erhöht wird, ist das dann das Doppelte. Vielleicht kann an der Geschwindigkeit noch etwas geschraubt werden.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • @haga41 Ich finde das maßlich besser als mein Versuch, du hast die Wölbung an der Seite schön mit aufgenommen, das habe ich nicht. Bei mir sind die Seiten gerade. Hast du das mit ABS gedruckt, oder welches Material hast du verwendet? Wandstärke 2,5 mm oder mehr?

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.