Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • Bis 22 Oiros ists frei.
    Siehe auch: http://www.zoll.de/DE/Fachthem…t-geringem-wert_node.html


    Gekauft für US $24,99, berechnet wurde mir EUR 21,25.


    Im schlimmsten Fall muss ich zum Zoll mit Ausdruck von der ebay Auktion/Kauf.


    Hatte ich schon mal, als eine Tastatur für die Tochter aus USA kam, sie wollte unbedingt sowas haben.....-

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Hallo ecki, ich habe meine Schale am 4.09.2018 bestellt. Lieferdatum war ca. Do, 20. Sep - Mo, 22. Okt. Am 22.09.2018 kam sie an. Paketdienst war FedEx, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Übrigens, wie oben bereits erwähnt, ohne extra Zoll.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • FedEx, mhhhh, die hab ich hier noch nie gesehen, lass mich mal überraschen wie das bei denen funzt, wenn keiner zuhause ist.
    Wir müssen ja beide arbeiten.....

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Ja siehst Du, hättest Du Deine Schale beim Einzelhändler vor Ort .... :thumbup: nein, ist nur ein Scherz. Bei mir kam vorher eine Ankündigungs-Email und ich habe das Paket an einen netten Nachbarn umgeleitet. ^^

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Teil ist schon da, klasse das Ding, riecht zwar komisch, also erstmal 1-2 Tage in die Sonne auf der Terrasse zum Ablüften.
    Passform ist super, schön massiv, kein billiger Mist, bin begeistert.
    Und nein, keine Zollabgaben.
    Warum wird sowas hier nicht angeboten?

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Wenn es einer hier anbietet werden mindestens die 19% MWSt fällig. Zoll entfällt auf sowas eh nicht.
    Importiert man es wird bei Bagatellbeträgen die MWSt auch nicht erhoben.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Teil ist schon da, klasse das Ding, riecht zwar komisch, also erstmal 1-2 Tage in die Sonne auf der Terrasse zum Ablüften.
    Passform ist super, schön massiv, kein billiger Mist, bin begeistert.
    Und nein, keine Zollabgaben.
    Warum wird sowas hier nicht angeboten?

    Wie machst du das mit dem WLAN Stick in der Mittelkonsole? Bitte Fotos und ein Einbaubericht!

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Da mache ich garnix, einstecken, Ablage drüber, fertig.
    Passt, da ist genug Platz drunter, war selbst überrascht.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Was hast du für einen Stick.....? Oder besser, kannst du mal das Maß von der Unterkante der Auflage bis zur Außenseite des abgesetzten Bodens messen. Siehe Bild. Da kann dann jeder sehen was für Platz noch vorhanden ist. Wichtig ist noch welche von den Beiden Schalen du gekauft hast.


    Schale.jpg

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.