Leuchtweitenregulierung LED Scheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich würde eher mal checken lassen (oder selbst prüfen) ob evtl ein Teil eines Scheinwerfers zeitweise ausfällt.
      Auch würde ich die Möglichkeit, dass es die subjektive Wahrnehmung war nicht außer Acht lassen.

Am hellsten kommen einem die Scheinwerfer vor, wenn man allein in vollkommener Dunkelheit unterwegs ist.
      Es gibt durchaus Bedingungen, bei denen man meint, das eigene Licht wäre dunkel.

""
      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Ja, alles richtig, ich bin aber nicht unbedarft, schraube und restauriere (heute sehr wenig) an Autos seit über 45 Jahren.
      Außerdem bin ich technischer Meister, bin auch früher Slalomrennen gefahren.
      Meine Affinität zu Autos ist schon sehr ausgeprägt.

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue, LED- und Technikpaket, AHK
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• Die Linke zum Gruße....
      Ja mach das bitte mal, war sehr auffällig, hab halt ein Auge für sowas.
      Wenns auch andere betrifft, muss ja technisch etwas dafür verantwortlich sein, nur was?

-----------

Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• War der Beladungszustand anders? Also: saß jemand hinten rechts, nur hinten rechts oder ein etwas schwerer Beifahrer rechts? War das Fahrzeug einseitig rechts beladen?

Weil, wenn der Sensor am rechten Rad sitzt, wird die Leuchtweite, bei einseitiger Beladung,runter geregelt, obwohl man meint, dass die Ladung eigentlich nicht erhöht ist.

Seit dem 15.07-2017 Besitzer eines Kia Niro Vision HEV, ADA Farbe: Metal Stream MST,

• Ja, wir waren einkaufen, im Baumarkt ein Ventil geholt (ca. 200gr) und nebenan bei Kaufl... 12 Eier.

Aber ich schrieb das bereits, es wurde nichts zugeladen, wäre ja sonst evt. schon im Stadtverkehr aufgefallen, war aber nur auf der AB.

-----------