Maßgeschneiderte Taschen für den Kofferraum

  • Die Firma muss in Ostfriesland sitzen. Schwarze Tasche in schwarzem Auto mit schwarzer Innenausstattung bei schlechter Beleuchtung.


    Oder liegt es an mir, dass ich da nicht so viel auf den Fotos erkenne?

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • Die Firma muss in Ostfriesland sitzen. Schwarze Tasche in schwarzem Auto mit schwarzer Innenausstattung bei schlechter Beleuchtung.


    Oder liegt es an mir, dass ich da nicht so viel auf den Fotos erkenne?

    Also zumindest ist die Vorwahl 0441 die Vorwahl von Oldenburg. ;)

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Wenn die Taschen dann wenigstens noch innerhalb eines Sets unterschieldiche Farben hätten wär das vielleicht eine Überlegung wert. Stellt euch vor, wenn "Mutti" alle Taschen packt, der "Papi" räumt sie dann in das Auto, dann verrsuch unterwegs mal was auf die schnelle zu finden.
    Keiner weiß wo sich der gesuchte Gegenstand befindet, "Na in der schwarzen Tasche halt!" ?(

  • Es sind Taschen, die das Kofferraumvolumen perfekt nutzen. Finde ich super. Stoffflicken zum draufnähen gibt es doch zu genüge, wenn nicht individuell genug ist :)

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Es sind Taschen, die das Kofferraumvolumen perfekt nutzen. Finde ich super. Stoffflicken zum draufnähen gibt es doch zu genüge, wenn nicht individuell genug ist :)

    Man kann auch nen Schlüpfer raus hängen lassen.Das kann man ja zuordnen. :thumbup:8o

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3