Fehler: Batterie leer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler: Batterie leer

Hattest du schonmal eine komplett entladene Batterie und konntest deinen Niro nicht starten? Hast du einen Spirit oder Vision? 45
      1.  
        nein, hatte noch keine Probleme mit meinem Spirit (17) 38%
      2.  
        nein, hatte noch keine Probleme mit meinem Vision (10) 22%
      3.  
        ja, Batterie war schon mal leer, habe einen Vision (10) 22%
      4.  
        ja, Batterie war schon mal leer, habe einen Spirit (8) 18%

Umfrage zum Thema "Batterie leer"

""

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von e-laun ()

• wenn du auf die Nr oben rechts klickst kannst du direkt den Link dorthin kopieren

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV

• Hallo Laun, habe eben Mist gebaut. Ich habe gedacht bei abstimmen kommt man zu einer Auswahl ja/nein. Ich habe einen Vision, habe aber (noch?) nicht das Problem mit der Batterie gehabt. Momentan steht mein Vote als einziges für einen Vision drin, kannst du das evtl korrigieren?
      VG,
      Leonisis

Vision mit ADA, Snow White Pearl

• Habs mal den Mods gemeldet. Ich sehe keinen Weg zum Ändern

vorher D- MJ 2017 HEV

• Leonisis schrieb:

Hallo Laun, habe eben Mist gebaut. Ich habe gedacht bei abstimmen kommt man zu einer Auswahl ja/nein. Ich habe einen Vision, habe aber (noch?) nicht das Problem mit der Batterie gehabt. Momentan steht mein Vote als einziges für einen Vision drin, kannst du das evtl korrigieren?
      VG,
      Leonisis
      Du kannst nun deine Stimme ändern,
      Danke Markus für die Hilfe

vorher D- MJ 2017 HEV

• es geht dabei um keyless oder nicht. Spirit ist keyless

leider kann ich die Umfrage nicht mehr bearbeiten bzw ändern

vorher D- MJ 2017 HEV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e-laun ()