Mj 2020 Plugin Anzeige

• PHEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mj 2020 Plugin Anzeige

Hallo zusammen, habe ja gestern endlich meinen Niro bekommen und hab da mal ne Frage (Im Handbuch habe ich nichts gefunden)

Die Tachoanzeige befindet sich bei mir als Digitalanzeige im rechten Bereich des Kombiinstruments, wird allerdings in meinem Fall vom Lenkrad etwas verdeckt.

Nun meine Frage...kann man das irgendwie verändern und wenn ja, was gibt es da für Möglichkeiten :?:

Schon mal vielen Dank für eure Ideen :)

""

Niro Plug- in Hybrid SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
      bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

• Wird leider im Handbuch anders beschrieb. Daher ist die Frage berechtigt.
      Laut Handbuch kann die Tachoanzeige auch in der Mitte dargestellt werden.
      Da meiner am Dienstag zur ersten Inspektion geht, werde ich genau dass auch nachfragen.

Grüße

Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, schneeweiß+Lederpaket
      Bestellt Feb 2019, geliefert Oktober 2019

• toaocm schrieb:

Ist ne doofe Frage, sowas schaut man sich doch vorher an, bei einer Probefahrt oder so....

achso die Antwort...

nein man kann das nicht ändern.
      keine doofe Frage. :SX( .. gibt keine doofen Fragen , gibt nur doofe Leute die nicht fragen... mein Probefahrzeug hatte Rundinstrumente.

Niro Plug- in Hybrid SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG

• Olaf schrieb:

Wird leider im Handbuch anders beschrieb. Daher ist die Frage berechtigt.
      Laut Handbuch kann die Tachoanzeige auch in der Mitte dargestellt werden.
      Da meiner am Dienstag zur ersten Inspektion geht, werde ich genau dass auch nachfragen.

Grüße
      Hallo Olaf,
      halt mich da bitte auf dem Laufenden :):thumbup:

• Dieselsparer schrieb:

Eskon85 schrieb:

Krass wie tief sitzt du denn?
      Ja nun, solange die Sicht auf die Straße nicht von den Amaturen verdeckt wird, sollte das kein Problem sein.
      Ich sitze eigentlich ziemlich hoch, aber das Lenkrad ist halt etwas tiefer gestellt. Dadurch wird ein Teil der Anzeige verdeckt. Ich finde allerdings auch so ein Tacho gehört in die Mitte der Anzeige. :/

• Der Analoge ist auch (immer) rechts und nicht zentral. Was hast du vorher gefahren?

(Ich sehe bei mir den gesamten Anzeigebereich)

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e-laun ()

• e-laun schrieb:

Der Analoge ist auch (immer) rechts und nicht zentral. Was hast du vorher gefahren?

(Ich sehe bei mir den gesamten Anzeigebereich)
      Naja bei meinem voherigen (Nissan Qashqai) war der Tacho tatsächlich rechts und nicht weiter verdeckt.
      Aber ich hab mal ein bisschen mit Sitzverstellung und Lenkradverstellung gespielt und nun ist es etwas besser. Ich glaube auch das man sich erstmal an die Digitalanzeige gewöhnen muss, so ein Zeiger ist (war) hat doch etwas anderes. ^^

• Hallo Knubbel

Würde es denn etwas nützen die Lenkradhöhenverstellung einzustellen ? Das hat eigentlich jedes Auto . Vielleicht meinte das Uwe .Wobei der Verstellbereich nicht sehr groß sein dürfte .So ein Problem kenne ich nicht .

Dieselsparer schrieb:

Eskon85 schrieb:

Krass wie tief sitzt du denn?
      Ja nun, solange die Sicht auf die Straße nicht von den Amaturen verdeckt wird, sollte das kein Problem sein.
      Kinder haben hnter dem Steuer eigentlich nichts zusuchen

Schöne Grüße Jens

Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 ca 6 Wochen Wartezeit

Android 9 Opera

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Heizer ()