Mj 2020 Plugin Anzeige

  • Ich sitze eigentlich ziemlich hoch, aber das Lenkrad ist halt etwas tiefer gestellt. Dadurch wird ein Teil der Anzeige verdeckt. Ich finde allerdings auch so ein Tacho gehört in die Mitte der Anzeige. :/

    geht mir ähnlich, Sitz ziemlich hoch, Lenkrad passend eingestellt, Tacho rechts oben durch Lenkrad etwas verdeckt

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • Habe heute übergangsweise einen Niro HEV MJ2020 bekommen bis mein PlugIn zugelassen ist.
    Dabei wollte ich mich jetzt schon mal etwas an das digitale Cockpit gewöhnen und probieren
    was man alles einstellen kann.
    Sind die Anzeigen , links und rechts fix? Also nicht veränderbar?
    Kann ich mit die Geschwindigkeit auch zentral in der Mitte anzeigen lassen?
    Wo finde ich denn die Einstellmöglichkeiten?

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • ja, die Anzeigen rechts und links sind fix und die Geschwindigkeit bleibt rechts, ist nicht änderbar.

    Niro PHEV, MJ20, BJ2019, SnoW Pearl White, Spirit, Leder und Schiebedach

  • Man kann aber in der Mitte die Geschwindigkeit Digital anzeigen lassen. So habe ich das auch immer.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Wenn du das große, volldigitale Display hast, gibts Geschwindigkeit nur noch rechts und im großen Navi eingeblendet. Selbst wenn man mittig die Schildererkennung anzeigen lässt, steht da nur was man dürfte und nicht was man tatsächlich fährt.

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.

  • Ok, was macht dann am meisten Sinn für die große mittlere Anzeige?
    Ja...außer dem persönlichen Geschmack , geht auch die,Navi Anzeige?


    Also keine Rundinstrumente mehr, nur noch die digitale Geschwindigkeitsanzeige?

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Ja, es geht auch eine Kurzanzeige des Navis in der Mitte. Also nicht die Karte, sondern ein Richtungspfeil und die Entfernung zur nächsten Kreuzung.


    Ich persönlich habe in der Mitte meist die Anzeige von den Assistenten (Spurhaltung/Abstandstempomat und Verkehrszeichenerkennung).


    Btw: 2 mal die Geschwindigkeitsanzeige nebeneinander wäre ja auch albern und die digitale Anzeige rechts ist halt fix.

    Kia Niro PHEV MJ2020 Spirit Auroraschwarz, P5 (Leder schwarz) und P6 (Dachfenster)
    Bestellt: 17.06.2020 | Liefertermin: 20.07.2020 | Übergabe: 04.08.2020

  • Hallöchen


    Bei mir ist nichts verdeckt . Meine Sitzhöhe ist hoch aber nicht bis zum Anschlag .. Das Lenkrad ist an der höchsten Stelle . Für meinen Geschmack könnte die der Rückspiegel in der Mitte etwas höher sein . Allerdings kann man ja die Kamera hinten einschalten .


    Schöne Grüße Jens

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera