Die Niro-Kopie von Skoda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Niro-Kopie von Skoda

""
    • Wer glaubt ernsthaft, dass die den Niro "kopiert" haben??? Bei dem Marktanteil ein schlechtes Vorbild.

Is eigentlich die Kombiversion des ID3 und damit dem Niro doch ganz schön entfernt

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Na da warte mal ab bis das Tarnzeug runter ist.
      Bei AutoMobil auf VOX haben sie heute an dem Ding rumgefingert und per Nahaufnahme das Design trotz Tarnung sichtbar gemacht...

• Und wenn, wurde er tatsächlich sehr schlecht kopiert:

Laden per Wallbox (bis 11 kW Wechselstrom): je nach Batteriegröße in sechs bis acht Stunden
      Bei 7,2 Kw Wechselstrom ist bei den deutschen Energieversorgern Schluss. Bei einem 77kwh Akku wird das mit Sicherheit nichts in 8 Std.

Edit: Bei 4,6 kw Wechselstrom (20 A) ist bei den deutschen Energieversorgern Schluss.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieselsparer ()

• AUFHÖREN...
      11kW ist "Drehstrom" 16A. Standard, auch beim Niro.
      7,2kW wäre 1phasig 32A. Das ist in D nicht erlaubt.

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Ich weiß, schreibs mal Skoda. Steht bei denen so auf der offiziellen Webseite.

Drei Ladeoptionen

Das neue Elektro-SUV bietet drei Ladeoptionen:

• Haushaltssteckdose (2,3 kW Wechselstrom)
      • Wallbox (bis 11 kW Wechselstrom): je nach Batteriegröße in sechs bis acht Stunden
      • Schnellladesäule (bis 125 kW Gleichstrom): in 40 Minuten von 10 auf 80 Prozent
      Es ist die Webseite von Motor1.com. :sleeping: Vergiss es komplett.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

• ingeiche schrieb:

Sehe da auch keine optische Verwandtschaft zum Niro ?(
      vielleicht kann mir jemand die kopierten Stellen zeigen
      4 Räder, 2 Scheinwerfer, ...

• ingeiche schrieb:

Sehe da auch keine optische Verwandtschaft zum Niro ?(
      vielleicht kann mir jemand die kopierten Stellen zeigen
      Finde dass das überstehende Heck etwas Ähnlichkeit hat. Keine Ahnung wie man das nennt. Das glänzende Plasteteil über der Heckscheibe halt :-).
      Gibts den eigentlich in genau dieser Lackierung?

Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK