Auto Hold als Standard MJ20

    • PHEV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto Hold als Standard MJ20

      Neu

      Moinsen und einen schönen Sonntag,

      ich hoffe Ihr seid alle gesund und wohlauf.

      Ich freue mich in meinem KIA PHEV Spirit MJ20 immer über die Autohold Funktion, finde es aber nervig das ich das jedes mal wieder neu anschalten muss wenn ich den Wagen mal aus gemacht habe. Kann ich das als Standard Einstellung aktivieren?
      Motor starten und Autohold ist aktiviert.

      Bleibt gesund
      Matt

      ""

      seit 02-2020 KIA Niro Spirit PHEV MJ20 Glasdach AZV Runway-Rot

    • Neu

      Danach habe ich auch wochenlang gesucht (mein vormaliger C4 Picasso konnte das...). Ich war deswegen sogar extra bei meinem Händler. Die niederschmetternde Antwort: Njet, geht nicht, gibt's nicht. Aber angeblich wollten sie das als Kundenmeinung an KIA weitergeben. Es soll schon einmal vorgekommen sein, dass KIA in einigen wenigen Fällen solche Sachen per Update nachreichte, wenn sich genug Menschen beschwert hatten.

      seit 2.9.2019: Niro PHEV (Modelljahr 2020), Gravity Blue, Spirit, Leder (schwarz, schade...), Schiebedach

    • Neu

      reeneex schrieb:

      Moinsen und einen schönen Sonntag,

      ich hoffe Ihr seid alle gesund und wohlauf.

      Ich freue mich in meinem KIA PHEV Spirit MJ20 immer über die Autohold Funktion, finde es aber nervig das ich das jedes mal wieder neu anschalten muss wenn ich den Wagen mal aus gemacht habe. Kann ich das als Standard Einstellung aktivieren?
      Motor starten und Autohold ist aktiviert.

      Bleibt gesund
      Matt
      Bei mir (MJ20 :D ) kann man es nicht als Standard Einstellung aktivieren. Will ich auch gar nicht. Aber die Wünsche sind nun mal unterschiedlich.
      PHEV, MJ19, weiß, AHK, Vision, LED, Technik, Ganzjahresreifen, EZ 05/2018, gefahren von 12/18 bis 11/19
      6 Wochen "Interims-ZOE40", aktuell ohne Auto, nächstes Fzg ist ein E-Soul, NEU, snowwhitepearl, MJ20, Spirit, Leder. Übernahme am 21.01.2020 wegen der Schnarcher-Politik leider ohne höhere Förderung.
    • Neu

      eskimo schrieb:

      @reeneex Für die Beantwortung solcher Fragen wäre es schön und wichtig, wenn du in deiner Signatur dein MJ, Typ usw. angeben würtest. Beispiele wie das aussieht findest du bei vielen sowie auch in meiner Signatur.
      erledigt

      seit 02-2020 KIA Niro Spirit PHEV MJ20 Glasdach AZV Runway-Rot