...meiner

• HEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IMAG08001.jpgIMAG08011.jpg

meiner beim Sprit sparen....... :rolleyes: .... er fährt nicht........ er lässt sich fahren.......... :whistling:
      ""

HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....

gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbsup:

• du sprichst in Rätseln

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• is 1.4. oder sonst irgend ein Quiz?

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• was willst du uns eigentlich mitteilen?

red deutsch oder lass es bleiben ?(

• e-laun schrieb:

was willst du uns eigentlich mitteilen?
      lesen kannst du :?:

e-laun schrieb:

red deutsch oder lass es bleiben ?(
      wenn ich REDE bringt das nix.. :P und schreiben tue ich auf deutsch....

wenn du es nicht verstehst (oder nicht verstehen willst) dann lies hier nicht..... ist doch ganz einfach :!:

HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....

gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbsup:

• lass die Drogen...

• Hm, wenn ich das recht interpretiere, will er uns damit sagen, daß er den Niro unterwegs eingesammelt (auf den Schlepper geladen) hat, dann huckepack zur Firma gefahren ist, dort den Niro wieder abgeladen hat und dann mit diesem nach hause gefahren ist, weil er nun Urlaub hat.
      Das läßt erstens die Spekulation zu, daß er Schlepper-Fahrer ist und wirft zweitens die Frage auf, wie er dann früh zur Firma gekommen ist.

PHEV (MJ 2018)