Test des e_niro von Jan Gleitsmann (ausfahrt.tv)

    • EV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Test des e_niro von Jan Gleitsmann (ausfahrt.tv)

      Jan Gleitsmann kommt in diesem Video zu einem ausgesprochen positiven Fazit bei 32:42
      (ich würde ihn mir ja auch kaufen, wenn ich ein reines e-Auto wollte!!!!)

      ""
      Grüße von NiroCruiser
      MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiroCruiser ()

    • Neu

      tja........

      "es liegt nicht am E-Niro, das ist das Problem Deutschland"

      ja................. das Problem Deutschland.........


      OMG, ab 30km/h höre ich im Innenraum das VESS nicht mehr........ dann weiß ich gar nicht, wann ich 50 fahre.

      Mann, was ist das denn für einer????

      Da habe ich ein sensationell leises Auto und möchte mir künstlich Krach machen lassen, damit ich die Gewohnheiten der alten Benzinwelt simulieren kann.
      Dann muss er eben neue Gewohnheiten entwickeln, ich brauche keinen Tacho, ich höre jetzt die Radlaufgeräusche und Windgeräusche. Und seit Jahren höre ich auf des Tomtom´s Hinweisgeräusche bei Überschreitung von 5 km/h.

      Vielleicht kann einer für den Herrn eine Handy-APP entwickeln, die per GPS-Geschwindigkeit ein Motorgeräusch simuliert. Die spielt er ins Soundsystem ein und kann den Lautstärkeregler voll aufdrehen. Dann muss er nicht mehr meckern.

      PHEV, MJ18, weiß, AHK, Vision, LED, Technik, Ganzjahresreifen, EZ 05/2018, gefahren von 12/18 bis 11/19