Organizer Schale für Mittelarmlehne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Organizer Schale für Mittelarmlehne

Guten Morgen

Ich hatte in meinem Vorgängerauto so eine nette Ablageschale für die Mittelarmlehne, damals bei aliexpress gefunden.
      Für den Niro finde ich nichts, ist da schon jemand fündig geworden ?

Gruss tom

""

KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
      bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

• Servus,

auch ich habe es dick in diesem tiefen Fach unter der Armlehne zu kramen. Nachdem ich auch nichts gefunden hatte, habe ich mir mein "Zwischenfach 1.0" schnell selbst gebastelt.

Das "Fach" ist aus einem Mouspad geschnitten (Boden und 4 Seitenteile) und mit Panzerband verbunden, als verstärkten Boden habe ich (vorerst) ein Stück stabile Pappe (mit Loch zum Herausnehmen) geschnitten und auf 3 "Pfosten" (die hellen Quadrate, aus in passender Länge geschnittenen Leisten in den Ecken mit doppelseitigem Klebeband fixiert) gestellt - der 12 V -Stecker ist der 4. Fixpunkt. Durch das Material des Faches klappert auch nichts.

V 2 wird dann etwas besser passen und der "Boden" ist mit dem herausnehmbaren Fach fest verklebt; aber da warte ich noch auf das richtige (dünnere)
      Material für Fach und Boden und bis mir wieder mal langweilig ist - bis dahin tut es seinen Dienst.Fach1.jpgFach2.jpgFach3.jpgFach4.jpg

Gruß und schönes WE

HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18,) bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018, Sommer Original 16", WR Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

• Link wäre super!

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Dito.....warte drauf.
      Dann Erfahrungsbericht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
      Sommer: 18" Serie
      Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan
    • Da ich den Wifi-Router dauerhaft angeschlossen habe:
      Entweder mit dem USB-Kabel durchreichen und oben in die Schale legen, oder ohne und in den unteren Bereich.
      Ist noch Platz zwischen dem USB-Anschluss und der Schale?

Gruß,
      Typpes

--------------------------------------------------------------
      Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

• dafür gibt es zur Not sowas:

[Blockierte Grafik: http://www.frozencpu.com/images/products/main/usb-08.jpg]

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• sollte nur ein Beispiel sein. Es gibt viel in dieser Art.

• Die in den Bildern abgebildete Schale reißt mich Qualitätsmäßig jetzt nicht vom Hocker. Die sind ist mit dem einfachsten 3D Drucker hergestellt. Die Idee dazu ist aber sehr gut. wenn ich nicht so Faul währe würde ich das Dingens auch schnell Zeichnen und vom Kollegen drucken lassen dann aber mit Ecke für den Stick.

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.