Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • Auf deinem Bild sieht die Schale so aus, als wenn sie gar nicht für den NIRO ist. Die Mittelkonsole ist doch vorn Schräg, oder täuscht das Bild wegen der Perspektive?


    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Vielen Dank für den Link, habe mir gerade in Spanien auch so eine bestellt, genau das was ich gesucht habe :)
    Platz für Handy Schlüssel und den Router :)

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

  • Auf deinem Bild sieht die Schale so aus, als wenn sie gar nicht für den NIRO ist. Die Mittelkonsole ist doch vorn Schräg, oder täuscht das Bild wegen der Perspektive?

    Das täuscht, ich mache später mal ein Bild im eingebauten zustand.

    D-MJ 2018,Kia Niro "Spirit" - HEV in Oceanblue mit ADA, Leder, Glasdach :thumbup:

  • Hallo cyberwolf,


    eine Frage hätte ich da. Hast du die Schale auch über das spanische E-Bay bestellt? Du hast auf deinem Bild sowohl die Münzhalter, als auch die USB-Durchführung. Wenn ich mir das bei E-Bay aber anschaue, kann ich da nur entweder oder wählen?


    Gruß
    Lucky

  • Ich bin jetzt dran mir selbst so eine Schale zu konstruieren und dann vom Kollegen drucken zu lassen. Dazu muss ich erst einmal die Öffnung vermessen und mir ein Modell aus Pappe bauen. Dauert also noch ein wenig.
    Ich werde dann meine Ergebnisse hier berichten.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Dann würde ich auch gleich eine bei Dir bestellen!
    Ich glaube, daß Du an alles denkst (Münzen, Kugelschreiber, USB,...).
    (Mein Spanisch ist = 0)

  • Ich bin jetzt dran mir selbst so eine Schale zu konstruieren und dann vom Kollegen drucken zu lassen. Dazu muss ich erst einmal die Öffnung vermessen und mir ein Modell aus Pappe bauen. Dauert also noch ein wenig.
    Ich werde dann meine Ergebnisse hier berichten.

    Falls es Möglich ist würde ich mich gerne dranhängen und mir von dir so eine Schale bauen lassen. Natürlich gegen Bezahlung.


    Grüße aus Augsburg
    Harald

    Kia Niro Spirit - PEHV - MJ 2018 - Snow White pearl mit P5 und P7.

  • Hallo cyberwolf,


    eine Frage hätte ich da. Hast du die Schale auch über das spanische E-Bay bestellt? Du hast auf deinem Bild sowohl die Münzhalter, als auch die USB-Durchführung. Wenn ich mir das bei E-Bay aber anschaue, kann ich da nur entweder oder wählen?


    Gruß
    Lucky

    Ja, ist aus Spanien, aber da kann man zwei Optionen wählen, mit Münzfach oder ohne und mit USB Öffnung oder Ohne?
    Hier noch ein Bild im eingebauten Zustand.

  • Ja, aber wenn ich eine der beiden Optionen wähle, wird die andere "con"-Option direkt ausgegraut. Das würde für mich ja bedeuten, das nur entweder oder geht :(


    Ich denke, ich weiss jetzt warum. Liegt wahrscheinlich auch an meinen nicht vorhandenen Spanisch-Kentnissen, aber deepl hat es für mich gut übersetzt.


    Die Kombination mit beidem ist anscheinend einfach nicht lagernd, aktuell :D

  • ich hab es mir mit Münzfach bestellt, ein Loch für das USB Kabel Bohren sollte jetzt nicht das Problem sein.

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018