Das mit den Augen
Screenshot_20201116-090024.jpg
wird immer schlimmer. Aber wenn Du rahmenlose Kennzeichenhalter suchst, ich hab da noch ne Rolle Teppichklebeband. Ich verkaufe Dir gern einen Meter davon.
Das mit den Augen
Screenshot_20201116-090024.jpg
wird immer schlimmer. Aber wenn Du rahmenlose Kennzeichenhalter suchst, ich hab da noch ne Rolle Teppichklebeband. Ich verkaufe Dir gern einen Meter davon.
Hätteste das doch mal im Januar gepostet. (die Smileys sind immer noch so winzig - ich brauche ein 30 Zoll-tablet, da führt kein Weg vorbei)
Ich hatte gestern auch Probleme bei Check24, werde es noch mal probieren. Wechsel jetzt leider erst in 14 Monaten wieder möglich.
@SK13 ich war auch am überlegen wie das gemeint ist (ich hasse dieses Sternchenkleingedruckte - es kostet sinnlos Zeit beim Lesen). Zur Klärung nutzte ich Verivox. Was mir dort angeboten wird, ist vermutlich Deutschlandweit wählbar. Ele ist ein örtlicher Stromanbieter, ich muss in einer dieser Städte wohnen, um diesen Stromanbieter wählen zu können. Ansonsten klär mich bitte auf, warum bei einer PLZ z.B. Köln nicht verfügbar angezeigt wird.
ele- mobil Tarif: 1Ohne einen ELE-Autostromtarif laden Sie Ihr Elektrofahrzeug zu folgenden Konditionen:
An allen innogy-Ladesäulen mit Wechselstrom (AC) zahlen Sie ohne Vertrag 39,00 ct/kWh.
An allen innogy-Ladesäulen mit Gleichstrom (DC) bis zu 50 kW betragen die Kosten je Ladevorgang pauschal 7,95 €.
2 Eine Stromlieferung mit diesem Produkt ist nur für Kunden aus den Städten Gelsenkirchen, Bottrop und Gladbeck möglich.
Ohne in oben genannte Städte zu ziehen, ist der Tarif nicht sonderlich günstig. Wenn man da wohnt und den Hausstrom von ele bezieht - super, da würde ich auch die Flatrate nehmen. So bleibe ich beim Adac und enbw.
Bei der Wattzahl wird das Ding eher zum Brutkasten für die nächste Generation von fliegenden Plagegeistern.
Edit: Wie @e-laun einmal schrieb, sollen es ja 400, 800 bzw. 1200W sein. Hat jemand schon Erfahrungen wann und wie einschaltbar, ist die Wärme ausreichend? Gehört dann aber hier hin:
elektrischer Zuheizer neuer Kia Niro Plugin
Hallo @wahako das mit dem kgfm hast Du super geschrieben/erklärt. Das wusste ich bisher nicht. Und mach Dir nichts daraus, manchmal wird man einfach missverstanden.
ok @Gerd_NL ich gebe es auf, Wo siehst Du es?
Seh ich genauso. Abgesehen von BA oder auch dem Forum, wo garantiert immer alles richtig ist , woher wissen die Mechaniker beim Reifenhändler das richtige Drehmoment. Schauen die bei jedem Reifenwechsel in eine Datenbank oder geht das phi mal Daumen?
Was ist denn das für ein Kindergartenargument, es ist dennoch das Falsche!