Gestern Abend war es in der Stadt um mich herum so hell, dass ich vergessen habe die Fahrzeugbeleuchtung einzuschalten. Ja ich weiß, selten blöd. Erst als ich die Lüftung einregeln wollte, dachte ich so bei mir: ist aber alles ganz schön dunkel hier unten - Sicherung? - ich glaube es hat 3 Sekunden gedauert, bis mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht aufging. sepp59 ich denke, so einfach wird die Lösung bei Dir wohl nicht sein?
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Aaah, seit 2010 haben die an UVO herumgewerkelt? Ist das schon App oder kann das raus?
-
happy.driver wie schon früher gesagt, der Benzinpreis orientiert sich am aktuellen Ölpreis, Dein Solarstrompreis wird sich vermutlich in naher Zukunft nicht wesentlich ändern.
-
...anderseits könnte man die Fahrgastzelle noch Vacuum ziehen, dann hört man überhaupt nichts mehr.
(meine vor Neid verblassende Gesichtsfarbe konguriert mit dem RR-Weiß)
-
Nicht das Du jetzt Schaumstoff in die Reifen stopfst.
-
...siehste, jetzt wissen die Spätgebohrenen erst recht nicht wieso, warum, weshalb.
-
...stimm,daran hab ich nicht gedacht.
-
Noch eine Idee zum Thema: Wer soll die Ladestationen bezahlen? Na warum nicht der Bäcker!
Lokaler Bäckerei-Unternehmer baut in Hilden größten Elektroauto-Ladepark EuropasDeutschland soll Europas größte Anlage für das Laden von E-Autos bekommen – mit viel Photovoltaik, Windrädern, Speicherakkus und vertikaler Landwirtschaft.www.heise.de -
Da hast Du sicherlich Recht, aber so eine Schlange wie an der Tankstelle wenn der Sprit 5Cent billiger ist als normal, ist an einer Ladestation halt nicht so lustig. Kann man sich an den Fingern abzählen wie viele Stunden man dann warten muss. Aber bei einer langfristigen Investition, braucht es halt viele Jahre bis es sich amortisiert. Ein Wasserkraftwerk macht sich auch nicht in 5 Jahren bezahlt.
-
https://www.ebay.de/itm/143405430568
117 $ plus Zoll ergibt doch keine 300 € oder ist Dir dieser Shop zu unsicher?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.