Innenraumbeleuchtung

  • Ich habe das LED-Lichtband an beiden Seiten noch etwas gekürzt. Es hat bei offener Abdeckung am Rand geblendet. Außerdem mit einem 2. Kabelbinder besser befestigt.
    Wozu so etwas? Im Urlaub haben wir auf der Rundreise nicht jeden Abend den kompletten Kofferraum entleert. Wenn rechts ein Koffer oder Taschen stehen, ist es links zappenduster.

  • Mir ist heute aufgefallen das die ganzen Bedienknöpfe in der Türe (Aussenspiegel Fensterheber Schalter) sowie in der Mitte Radio usw. nicht beleuchtet sind.


    Ist das Normal oder habe ich was verstellt?


    Gruss Sepp

    Kia e-Niro von 20200720 bis 20230401 verkauft

  • Ich würde auf eine defekte Sicherung tippen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schalterbeleuchtung beim e-Niro weggespart wurde. Hast du den beim Händler gekauft?

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Gestern Abend war es in der Stadt um mich herum so hell, dass ich vergessen habe die Fahrzeugbeleuchtung einzuschalten. Ja ich weiß, selten blöd. Erst als ich die Lüftung einregeln wollte, dachte ich so bei mir: ist aber alles ganz schön dunkel hier unten - Sicherung? - ich glaube es hat 3 Sekunden gedauert, bis mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht aufging. sepp59 ich denke, so einfach wird die Lösung bei Dir wohl nicht sein?

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Gestern Abend war es in der Stadt um mich herum so hell, dass ich vergessen habe die Fahrzeugbeleuchtung einzuschalten. Ja ich weiß, selten blöd. Erst als ich die Lüftung einregeln wollte, dachte ich so bei mir: ist aber alles ganz schön dunkel hier unten - Sicherung? - ich glaube es hat 3 Sekunden gedauert, bis mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht aufging. sepp59 ich denke, so einfach wird die Lösung bei Dir wohl nicht sein?

    Was möchtest du mir damit sagen?

    Kia e-Niro von 20200720 bis 20230401 verkauft

  • Du hast hoffentlich nicht zufällig vergessen die Fahrzeugbeleuchtung einzuschalten. In dem Fall ist bei mir die Schalterbeleuchtung auch dunkel. Ich glaube, daran hast Du gedacht.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2