Wenn teils die Spezialisten in den Werkstätten der jeweiligen Markenhersteller überfordert sind, möchte ich nicht die Jungs von atu erleben. Wie viele von denen bekommen eine Fortbildung von Aiways? Hoffentlich entwickelt sich dann bei denen ein gutes Forum, wo sich die Mitglieder gegenseitig helfen.
ROOOT - da stehen mir automatisch die Haare zu Berge. Bei meinem Niro ist dann im Allgemeinem der Akku am nächsten Tag nicht geladen. In 99,99% wurde der Stecker nicht verriegelt. Dann muss man vorn im Motorraum an dem orangenem Knopf ziehen und bis jetzt ging es danach wieder. Vermutlich fehlt da nur ein wenig Silikonspray in der Mechanik, kommst aber nicht dran.
Dank Stefan von next move ist ja jetzt, stand 24.11.2020, alles zu diesem Thema gesagt. (wenn er zwischendrin mal Luft geholt hätte, wäre es mir jetzt nicht so schwindlig) Ansonsten super, sehr ausführlich und nicht zu knapp.
Und er ist sicher gegen das Fahren unter Alkoholkonsum. Selbst wenn Du die richtige Tür gefunden hast, bedeutet das noch lange nicht, dass Du die richtige Richtung wählst.
Der Citroën Ami soll aus 250 Einzelteilen bestehen und auf das Notwendigste reduziert sein. Für etwa 7.000 Euro, – so wenig soll das Elektroauto 2021 in Frankreich kosten – müssen seine Kunden allerdings Kompromisse eingehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist leider das Problem beim öffentlichen Laden. Es gibt genug Idioten, die meinen man kann den Stecker irgendwie rauszerren und mitnehmen, obwohl er verriegelt ist. Nach meiner Einschätzung ein typischer Fall von Vandalismus - also Vollkaskoversicherungsschaden.
Du hast hoffentlich nicht zufällig vergessen die Fahrzeugbeleuchtung einzuschalten. In dem Fall ist bei mir die Schalterbeleuchtung auch dunkel. Ich glaube, daran hast Du gedacht.