Schade das diese Aktion nur bis 2025 geht. Da sieht man wieder mal, welche Fehleinschätzungen noch immer an der Tagesordnung sind. Der zu hohe Schadstoffausstoß von Verbrennungsmotoren wird auch nach 2025 nicht beendet sein. Nur die Konsumenten haben es in der Hand - man sollte jeden Neuwagenkäufer mit unbefristeten Steuervorteile zu einem Fahrzeug mit niedrigeren Verbrauch "zwingen".
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Guten Abend NiroNeu , meintest Du diesen Beitrag hier?
Das war das Aktuellste was ich gefunden habe???
Da guck ich nun. -
Hallo eskimo das ist natürlich schade, aber ich kann Deine Entscheidung gut verstehen. Vielen Dank für Deine Arbeit im Forum und nochmal sorry für die Mühen die Du gelegentlich mit einigen von uns hattest.
-
Ja stimmt, dass liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters.
-
Das Türkis sollte wohl zu nichts passen, sollte nur auffallen.

-
Früher oder später sieht es dann so aus. 20210222_121044_compress55.jpg
20210222_120807_compress78.jpg
...und im Mai ist der TÜV fällig.
-
Ich nehme dafür Elsterglanz, ich schwöre drauf - ist das Beste was es gibt.
-
Ich habe diesen Taster bei meinem Niro nicht. Hast Du bei Deinem Taster gedrückt und hat es funktioniert?
-
Ich habe den Beitrag gelesen. Wenn die Behörden auf den Videoaufzeichnungen die Entstehung des Brandes sehen können aber das Parkhauspersonal nicht, liegt der Verdacht nahe, dass der Mitarbeiter, welcher an dem Tag für die Videoüberwachung zuständig, zumindest zeitweise nicht am Platz war. In diesem Fall wären Übergriffe im Parkhaus mit Sicherheit auch nicht bemerkt worden. Möglicherweise, aber das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, hat die Bearbeitung des Falles durch die Versicherung auch deshalb so lange gedauert.
-
Ok kaffeetroniker ich sehe es ein, es hat keinen Sinn.
Das Kia Hybrid Electric Vehicle (HEV) wird von einem Benzinmotor und einem Elektromotor angetrieben. Der Elektromotor
wird über eine 240 V Hochvoltbatterie (HEV-Batterie) angetrieben.Bitte das hier alles durchlesen: Niro-HEV.pdf (kia.com)
Und einen schönen Gruß an den Werkstattmeister.