Das ist Der VORTEIL beim PHEV ! Geht der eine Motor nicht fährt man mit dem Zweiten. Mir sagte der Werkstattmeister: bis das Ersatzteil (Nockenwellensensor) da ist, können Sie ja mit dem E- Motor fahren. ![]()
![]()
(ja genau 55km - danach rufe ich hier noch mal an)![]()
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Der Funkenschlosser bräuchte sowas für vorne. Da könnte er besser sehen, was die Katzen treiben wenn er kommt.
-
Die schlechte Auflösung kommt möglicherweise jetzt vom Abfotografieren. Du wirst es im Original besser beurteilen können. Für mich sieht auch die neue Kamera grottenschlecht aus.
-
Also ich habe auch keine Ahnung wie KIA-Werkstätten arbeiten, aber eine Kupplung wechseln sollte doch wohl noch möglich sein oder ist das jetzt auch schon Hexenwerk?
-
Thoric , das ist erst der Anfang. Irgendwann bekommst Du die Zugangsberechtigung zu Deinem Auto für einen Monat entzogen, weil die App meint, dass Du zu schnell gefahren bist. 
-
20210609_112447.jpgIch liebe kostenlose Apps. Besonders die Nutzungsbedingungen. Kostet nichts, also beschwere Dich nicht. Wiederruf ist zwecklos.
-
Oh, dass hatte ich vergessen. Du hattest diese Tabelle damals gemacht. Ja, gut gemachte Dinge haben eben Bestand.
Hast Dir mehr als nur ein Bier verdient. -
assi das hört sich ja bei Dir wahrlich nicht gut an. Ist Dein Niro mal vom Blitz getroffen worden?
(auch Deine Signatur hat sich verabschiedet) -
???
Du hast hier gut lachen, aber mit meinem PHEV stehe ich momentan noch nicht vor defekten, zugeparkten oder besetzten Ladestationen.
Ich fahre einfach weiter. -
Liegt zu Hause im Gartenhaus. Im Auto würde ich sie auch irgendwie sicher verstauen wollen. Unter den Sitzen ist es nicht so gut, da könnten die Kunststoffteile von der Lüftung abbrechen.