assi das hört sich ja bei Dir wahrlich nicht gut an. Ist Dein Niro mal vom Blitz getroffen worden? (auch Deine Signatur hat sich verabschiedet)
Beiträge von Dieselsparer
-
-
???
Du hast hier gut lachen, aber mit meinem PHEV stehe ich momentan noch nicht vor defekten, zugeparkten oder besetzten Ladestationen.
Ich fahre einfach weiter.
-
Liegt zu Hause im Gartenhaus. Im Auto würde ich sie auch irgendwie sicher verstauen wollen. Unter den Sitzen ist es nicht so gut, da könnten die Kunststoffteile von der Lüftung abbrechen.
-
Das ist im allgemeinen jetzt aber auch schon seit dem 17.Oktober 2020 (1. Post von e-laun) bekannt. Mich stört im Ganzen mal die Lila-Farbe, ich fürchte, dass ich davon Augenkrebs bekomme. Deshalb habe ich bei der Inspektion dieses Jahr im Mai auf das Update verzichtet. Die Werkstatt hat bei der Inspektion ein paar Minuten Zeit gespart, ich musste nicht so lang dort rumsitzen (corona bedingt war alles rundherum zu) und soviel hat sich die letzten 12 Monate straßenmäßig auch nicht geändert. Hoffentlich ändert es sich in den nächsten Jahren mal wieder.
-
Also Gerd_NL ganz ehrlich, ich verstehe zwar das Diagramm , aber wann genau ab welcher Bremskraft greifen denn nun die Bremsbeläge? Ich habe in meinem Niro zum Beispiel diese Anzeige. Hilft mir das zur Bestimmung der Bremskŕaftdosierung?Screenshot_20210603-150727_Gallery.jpg
-
Moin,
die 3.-Jahres-Inspektion (239.- €) bei 31 T km und AU+TÜV-Plakette (122.- €). Der Rechnungsendbetrag blieb 25 € unter dem Kostenvoranschlag.
Direktannahme natürlich leider wieder nur draußen auf dem Parkplatz, aber der Mitarbeiter von KIA war sehr aufmerksam und alle Wünsche wurden berücksichtig - wie immer.
Wartung nach Vorgabe und Karosserie-Inspektion wie immer, alle Luftfilter und Scheibenwischer hatte ich vorab selbst gewechselt. Navi-Update wollte ich dieses Jahr nicht. Ansonsten keinerlei Beanstandungen. Diese Werkstatt kann ich uneingeschränkt empfehlen!
-
Gerd_NL genauso sehe ich das auch. Ich wurde leider hier wieder mal falsch verstanden.
-
Na ja fast, bis auf ein paar Euronen. Aber die wären mir der Spaß inzwischen wert.
Letztes Angebot beim Kia Händler Nähe Frankfurt: 34000€!
-
Das Foto war irgendwie verloren gegangen.
-
Aber das Teil ist geländegängig, kostet immer etwas mehr. So eine einfache "Kackstube" sieht im Gelände schnell so aus:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.