Assi hat doch geschrieben, die Kamera wurde schon getauscht, die ist dann wohl nicht defekt.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
... ja, ich denke, spätestens früh um halb drei Uhr liegen die Nerven blank.
-
dvmatze genau so ist es und der W-Meister kann ja auch nichts dafür. Ich meinte auch nur, ich könnte ihn dann mal am Fortschritt eines z.B. 700 km weiten Tagesausflug alle 2 3/4 Stunden teilhaben lassen. Wobei man in diesem Beispiel nicht mehr von einem Tagesausflug sprechen kann.
-
Das ist Der VORTEIL beim PHEV ! Geht der eine Motor nicht fährt man mit dem Zweiten. Mir sagte der Werkstattmeister: bis das Ersatzteil (Nockenwellensensor) da ist, können Sie ja mit dem E- Motor fahren.
(ja genau 55km - danach rufe ich hier noch mal an)
-
Der Funkenschlosser bräuchte sowas für vorne. Da könnte er besser sehen, was die Katzen treiben wenn er kommt.
-
Die schlechte Auflösung kommt möglicherweise jetzt vom Abfotografieren. Du wirst es im Original besser beurteilen können. Für mich sieht auch die neue Kamera grottenschlecht aus.
-
Also ich habe auch keine Ahnung wie KIA-Werkstätten arbeiten, aber eine Kupplung wechseln sollte doch wohl noch möglich sein oder ist das jetzt auch schon Hexenwerk?
-
Thoric , das ist erst der Anfang. Irgendwann bekommst Du die Zugangsberechtigung zu Deinem Auto für einen Monat entzogen, weil die App meint, dass Du zu schnell gefahren bist.
-
20210609_112447.jpgIch liebe kostenlose Apps. Besonders die Nutzungsbedingungen. Kostet nichts, also beschwere Dich nicht. Wiederruf ist zwecklos.
-
Oh, dass hatte ich vergessen. Du hattest diese Tabelle damals gemacht. Ja, gut gemachte Dinge haben eben Bestand.
Hast Dir mehr als nur ein Bier verdient.