PHEV im Winter
Gibt es einen PHEV der auch im Winter rein elektrisch fährt?
Ja, meiner! Solltest Dich aber warm anziehen.
PHEV im Winter
Gibt es einen PHEV der auch im Winter rein elektrisch fährt?
Ja, meiner! Solltest Dich aber warm anziehen.
Wie alle Filter muss auch der Luftfilter für den Verbrennermotor von Zeit zu Zeit ersetzt werden. Ich habe ihn jetzt nach 3 Jahren gewechselt, das kann man natürlich genauso gut der Werkstatt überlassen. Da der Mann-Filter für den Niro momentan nicht sofort verfügbar war, habe ich mich für diesen entschieden.
https://www.autodoc.de/muller-filter/13596248
Ist außer der Bedruckung 1:1 der selbe Filter. Außer 2 Fliegen und
niro-forum.de/attachment/5431/
etwas Staub war nichts im Filtergehäuse, der Filter selbst hatte natürlich einiges im Filtermaterial.
niro-forum.de/attachment/5430/20210523_160401_compress56.jpg20210523_160420_compress45.jpg20210523_161051_compress11.jpg
Die nehmen immer wieder die selbe Hintergrundleinwand? Aber nicht wegen denen Beiden die es da auf der Wiesn treiben, oder? Jäh, die Auflösung vom Bild ist nicht so super - kaum noch erkennbar.
..der Obere hat einen versenkten Griff vorn in der Beifahrertür?
Bei 25000€ sind 4750 € Mehrwertsteuer enthalten - man könnte natürlich auch sagen, jeder Käufer hat seine Umweltprämie selbst finanziert. Weil, kein Fahrzeugkauf - überhaupt keine Steuereinnahme.
...so ist es. Noch dazu scheint der EV momentan besser verfügbar als der PHEV. Ich war gestern zur Inspektion, dort standen beim Händler 2 EV aber kein PHEV zum Verkauf. Ein EV mit BJ 20 (0 km) für 34 T€ in Vollausstattung.
Der Niro PHEV ist so Klasse, manche Tage fahre ich nur bis zum Briefkasten und zurück.
Bosch Aerotwin AR653S u Bosch Aerotwin A300H sind super - ohne Probleme montiert, quietschen nicht, keine Schlieren oder nachgetröppel - eben so wie es sein soll.
Bei uns in der Wetterau ist die OVAG der örtliche Stromversorger. Er steht beim Kostenvergleich mit z.B. Check24 immer so gefüllt auf Platz 99. Zum Dank für die Treue zu Ihrem Örtlichen Stromanbieter stehen dann diese Preise an der Ladestation:Screenshot_20210422-173616_Samsung Internet.jpg
Vermutlich ging es ihm nicht schnell genug.