Beiträge von exvolvo1

Hallo an Alle

jetzt mal egal wieviel Pixel oder was auch immer die Kamera hat - eigentlich piepst er ja sogar noch zusätzlich , also denke ich kann man das ganze schon relativ sicher im griff haben beim rückwärtsfahren (((es sein den Man ist eine F....)))

nee letzten satz vergessen

Viele Grüße

Stefan

Hallo Klausph,

naja bei der Nachtfahrt kann es schon etwas zur Ernüchterung kommen
    also ehrlich gesagt sind die LED Lampen des Niro nicht wirklich berauschend ....meine über 10 Jahre alter Volvo hatte BIXenon kurvenlicht das war deultich besser als das Led Licht des Niro - muss echt so mal festgehalten werden.

Viele Grüße

Stefan

Hallo Klausph

schau am besten auch mal bei chargemap.com nach - da findest du viele Ladestationen und es gibt auch eine super App
    von denen.

Viele Grüße

Stefan

Oh auch noch kurz zum Fahrprofil bzw Arbeitsweg von jeweils 6km würde ich ehrlich gesagt alles auslassen an Verbrauchern - dann dürfte die Strecke jeweils rein im elektromodus zu schaffen sein -auf der recht kurzen Strecke bringt denke ich die Heizung eh nicht viel.

Hallo

also bei mir pendelt sich die Reichweite je nach Ladeort zb. Garage zwischen 58 und im freien so bei 55 km angezeigter Reichweite ein - wieviel dann wirklich daraus werden ist schon etwas Wetter und Streckenabhängig.

Viele Grüße

Stefan

Hallo Andi,

das mag bei dir so sein ich habe hier im Ort eine die zeigt das beim abziehen vom Stecker an - aber alle anderen an denen ich umsonst Tanke zeigen das nicht an. Daher ist es mir dann auch egal - kostenlos ist kostenlos.

Viele Grüße

Stefan

Hallo,

naja ehrlich gesagt bekomme ich an den meisten Stromtankstellen nach dem Tanken keinen Verbrauch angezeigt.

Und der Niro zeigt ihn mir auch nicht an.

Und naja mich interessieren auch nur die wirklichen Kosten vom Stromverbrauch - dazu habe ich mir ein billigteil aus dem Baumarkt gekauft - da lese ich den jeweiligen bezahlten Strom ab und stelle dann bei Benzinbetankungen den jeweiligen Wert bei Spritmonitor ein -- und fertig ist.

Viele Grüße

Stefan