Hallo Laun,
ja das mag schon sein das wir gerade "das Thema verfehlen "
Grüße
Stefan
Hallo Laun,
ja das mag schon sein das wir gerade "das Thema verfehlen "
Grüße
Stefan
Hallo Laun
was ist denn sehr OT ??
ja denke ist im Moment alles schon etwas schwer ---
denke es wird in den nächsten 1 bis 2 Jahren einen realitven schub geben in diese Richtung.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Schucki
wie lange brauchst du denn so für 6 KM also ganz ehrlich da fahre in die letzten 3 von den 6 KM auch noch kalt
und verbrenne dafür kein Benzin,
Aber das soll jeder machen wie er will----
Viele Grüße
Stefan
Na Laun,
uns was ist eine vernünftige Alternative für dich ??
Grüße
Stefan
Hallo Laun,
naja so einfach ist das wirklich nicht .
wenn man so im nachhinein merkt das eigentlich Reichweiten von 200 km mit zwischenlademöglichkeiten tatsächlich
realistisch sein könnten für den täglichen Gebrauch bzw. für denke ich so 95% der Gesamtstrecke die man so braucht ---
und jetzt kommt denke ich das wichtigste - man sich mit den ca 50 km rein EV Reichtweite und auch an die Geräuschkulisse
und die Vorzüge des Verbrauchs insbesondere auf Kurzstrecken gewöhnt hat ---
mhm naja also für mich persönlich- war das bei dem Kauf meines PHEV nicht alles so auf der Liste (das ganze mag jetzt ja auch von den positiven Erfahrungen mit meinem PHEV zusammen hängen ) wir als Menschen sind ja auch lernfähig - also ich zumindest - und ich muss jetzt so nach ca 4 Monaten sagen wenn ich es heute nochmal machen sollte ich mich wohl bei vernünftigen Lieferzeiten eines BEV auch für diesen entscheiden würde.
Wäre dann wohl Hunday Ioniq geworden.
Wollte aber nicht so tief sitzen...
Viele Grüße
Stefan
Hallo Laun,
ja so gesehen stimmt es wohl schon --
frage mich nur manchmal ob e s nicht besser gewesen wäre gleich auf eienen BEV umzusteigen - wir hätten noch einen Renault Twingo als Benziner im Hintergrund ....
Grüße
Stefan
Hallo Saarländer
jaja genau das ist schon ein Problem.
Je nachdem wieviel mal wirklich im EV Modus fährt muss man sich fragen was der Ölwechsel usw. echt nach 15.000 km soll
mhm wäre vielleicht der umstieg auf ein BEV doch besser gewesen ???
Grüße
Stefan
Hallo
und n abend in die Runde
also muss schon sagen das Video ist echt gut gemacht ... und alle Einzelheiten die es weiter zu beachten gibt sind hier im Forum super beschrieben.... zb, wie bleibt der EV Antrieb auch wirklich im EV Modus.
Echt Sehr gutes Video.
Viele Grüße
Stefan
Hallo an Alle
jetzt mal egal wieviel Pixel oder was auch immer die Kamera hat - eigentlich piepst er ja sogar noch zusätzlich , also denke ich kann man das ganze schon relativ sicher im griff haben beim rückwärtsfahren (((es sein den Man ist eine F....)))
nee letzten satz vergessen
Viele Grüße
Stefan
Hallo Klausph,
naja bei der Nachtfahrt kann es schon etwas zur Ernüchterung kommen
also ehrlich gesagt sind die LED Lampen des Niro nicht wirklich berauschend ....meine über 10 Jahre alter Volvo hatte BIXenon kurvenlicht das war deultich besser als das Led Licht des Niro - muss echt so mal festgehalten werden.
Viele Grüße
Stefan