Hallo siigi s
oh ok dann werde ich den Rollo mal zumachen ..........
Grüße
Stefan
Hallo siigi s
oh ok dann werde ich den Rollo mal zumachen ..........
Grüße
Stefan
Hallo siggi s
Ja stimmt die Abdeckung ist schon etwas "friemelich" oder auch wackelig -
ehrlich gesagt habe ich sie bisher nur einmal benutzt - da ich die abgedunkelten Scheiben habe lasse ich den Rollo eigentlich immer offen.
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
ja das stimmt schon, das Fahrzeug ist wirklich noch unbekannt - hatte zuletzt bei uns am Ort an einer Stromtankstelle einen Renault Zoe Fahrer getroffen - haben und fast 45 Minuten bei eisiger Kälte unterhalten - der hatte auch vorher noch nie etwas vom Kia Niro gehört - hat auch gleich ein Foto gemacht und war begeistert.
Viele Grüße
Stefan
Danke Freddy und auch Danke Andi
werde ich mal ausprobieren.
Viele Grüße Stefan
Hallo
sorry aber bekomme das im Moment mit dem hochladen nicht hin --die Datei ist immerzu groß
bin eine techn. Null sorry.
Bei mir sind die Balken halt nicht rund sondern gerade.
Viele Grüße Stefan
Hallo
also was mich immer irgendwie stutzig macht --- bei mir sind die Balken zum Stromvorrat und Benzinanzeige eigentlich anders als auf den Bildern von Freddy 69.
Hat das eventuell was mit dem Modelljahr oder dem jeweiligen Auslieferungsland zu tun ??
Wer kann mir da helfen ??
Liebe Grüße
Stefan
Hallo Thali
na dann mal zuerst wohl alles gut
aber ich denke es ist schon etwas komisch
ich hatte 2 mal ein Problem das Kabel von der Ladestation zu bekomme - aber das lag an der Station ...
also das Problem des Betreibers....
Viele Grüße
Stefan
Hallo Niro Gemeinde
bisher keine Probleme mit dem Schlüssel -
bei meinem  exvolvo  hatte ich  in 10 Jahren nie einen Wechsel der Batterie gehabt.
Viele Grüße
Stefan
Na Ich hoffe mal du stehst nicht immer noch an der Station ?
aber normal sollte sich das wie beschrieben mit auf und zusperren selbst regeln - oder wie ist die ganze Sache ausgegangen ?
Viele Grüße
Stefan
Hallo Laun,
naja muss das ganze ja net verstehen.....
Grüße Stefan