Hallo schroedi 76,
Haste deine Daten bei Spritmonitor jetzt alle rückwirkend von 09.2017 auf einmal eingetragen ???
Viele Grüße
Stefan
Hallo schroedi 76,
Haste deine Daten bei Spritmonitor jetzt alle rückwirkend von 09.2017 auf einmal eingetragen ???
Viele Grüße
Stefan
hallo schroedi,
was genau haste denn bei spritmonitor so eingetragen …..??
Viele Grüße
Stefan
Hallo P.A.
genau so geht es mir auch seit über einem Jahr Niro PHEV.
Bin Total "Tiefenentspannt" und es geht mir sehr gut dabei......
Umstieg von Volvo S 60 ( echt super wagen, 260.000 ohne Probleme, aber halt Diesel und ins alter gekommen )
Wenn es nicht hätte so schnell mit dem Ersatz gehen müssen, wäre ich heute wohl reiner BEV Fahrer.
Viele Grüße
Stefan
Hallo dieselsparer,
Ja vielleicht vorausschauend geplant...
Aber dann kann ich nicht mehr kostenlos laden...
Grüße Stefan
Hallo Helle,
na so eine Ladestation gibt es bei uns im Ort auch - ist eigentlich eine längere Bushaltestelle - und frei fürs Laden.
Aber ich denke der Anschluss schaut auch nicht weiter in die Fahrbahn, als ein nicht eigeklappter Außenspiegel.
Von daher ganz ohne Risiko geht's nie …….. ![]()
https://de.chargemap.com/bushaltestellen-in-spiesen-elversberg.html
Viele Grüße
Stefan
Lool
Hallo Take 3,
es wird immer Käufer geben die ein gebrauchtes Auto kaufen ………………
egal welches ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
oder hast du dein Altes AUTO NICHT LOSBEKOMMEN ???
Viele Grüße
Stefan
ach ja, habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ein wichtiger Grund einen PHEV und keinen EV zu kaufen war die Überlegung, wem verkaufe ich das Auto nach 3-4 Jahren? Einem Laternenparker sicher nicht. Für den EV ist die eigene Garage, zumindest aber die eigene Ladestation im Carport oder am Stellplatz unabdingbar. Ein PHEV ist für einen größeren Personenkreis interessant, weil da ein einfacher Stromanschluss reicht.
Ja take 3
ein Laternenparker hat ihn jetzt auch nicht gekauft --- oder bist du einer ?????
viele Grüße
Stefab
Take 3
Also ganz ehrlich wenn ich es mit 3600 oder auch deutlich darüber nicht fertig bringe das rein elektrisch zustande bekomme..……..
ok dann viel Spass mit deinem PHEV hier +
bessere voraussetzungen gibt es selten
Hallo Dieselsparer,
sind das Köttbüller oder so auf dem Foto ?? ![]()
Viele Grüße
Stefan
Hallo Take3
habe ich das richtig gelesen mit deinen Jahreskilometern ?? 3600 KM im Jahr ??
Naja jetzt mal sehr provokant gesagt wer da kein BEV kauft( Geldbeutel vorausgesetzt ) ist wirklich selber Schuld....
oder habe ich was überlesen ???
Viele Grüße
Stefan