Beiträge von exvolvo1

looool

Hallo bfs,

also du meinst du bist auf einer längeren Strecken , mhm sagen wir mal 300 km unterwegs, und willst unterwegs
    "Laden mit einem Niro PHEV" und stellst dann das Auto mal für gefühlte 3 Stunden ab und machst Kaffeepause oder so ,und denkst dann ochnee , das ist mir bei den Ladetarifen doch zu teuer ……….

Glückwunsch du hast dann 3 Stunden Zeit und Lebensqualität gewonnen - ein Niro PHEV ist darauf nicht ausgelegt.

Viele Grüße

Stefan

Hallo Moyonola,

ich hoffe mal, euch allen ist klar ,dass nach dem volltanken - und dann fahren - das ganze Auto durchgeschüttelt wird
    und daher der ein oder andere Liter durch das rütteln nicht verschwindet aber die Tankanzeige gut und gerne den ein oder anderen Liter unter den Tisch fallen lässt.

Aber ich kann euch beruhigen er ist noch im Tank...………………….

Viele Grüße

Stefan

Interessant... Damit ist er preislich noch unter dem Kona angesiedelt...
    Die Modellpolitik von Hyundai muss man wirklich nicht verstehen ?(

Hallo laun,

naja wir kennen ja noch nicht die Unterschiede in den Ausstattungen - bzw Extras …
    aber schön wäre es ja ….

Habe im Kona Electric Probe " Gesessen " naja mit 190 und daher langen Beinen nix für mich …
    und von der Größe echt nicht mit einem Niro zu vergleichen …..

Wenn er dann echt noch günstiger ist na denne "herzlichen Glückwunsch" bestellen ,bestellen ,bestellen,,,,,

Viele Grüße

Stefan

Hallo est58,

schön dass du hier im Forum angekommen bist.

Naja aber Du hast dir eigentlich mit deinem "schrieb" ja schon selbst alle Antworten gegeben. :P:P zu dem Thema.

Mann kann auch auswärts kaufen---und wird je nach Händler nicht dafür "gesteinigt" - also alles gut ……

Viele Grüße

Stefan

Das geht nicht, RA's rechnen nach der BRAGO ab und Gerichte nach dem Streitwert.
    edit: ich klinke mich hier aus, das wird mir; sorry; echt zu doof.
    Wer lesen kann, ist Klar im Vorteil. Der FP stand im Zusammenhang mit der SH - da den Bogen zum RA und Richter zu spannen - wer's braucht ...

Och lesen klappt bei mir eigentlich ganz gut,

ich persönlich kann sogar manchmal zwischen den Zeilen lesen....ist aber nicht unbedingt " jedermanns Sache" ;)

Viele Festpreisgrüße

Stefan