Hallo bfs
also mal ganz ehrlich wer sich an der Stromtankstelle mit einem Niro PHEV abzocken lässt,
sorry dem ist nicht mehr zu helfen ……. 
Viele Grüße
Stefan
Hallo bfs
also mal ganz ehrlich wer sich an der Stromtankstelle mit einem Niro PHEV abzocken lässt,
sorry dem ist nicht mehr zu helfen ……. 
Viele Grüße
Stefan
Hallo Moyonola,
ich hoffe mal, euch allen ist klar ,dass nach dem volltanken - und dann fahren  -  das ganze Auto durchgeschüttelt wird
und daher der ein oder andere Liter durch das rütteln nicht verschwindet aber die Tankanzeige gut und gerne den ein oder anderen Liter unter den Tisch fallen lässt.
Aber ich kann euch beruhigen er ist noch im Tank...………………….
Viele Grüße
Stefan
Interessant... Damit ist er preislich noch unter dem Kona angesiedelt...
Die Modellpolitik von Hyundai muss man wirklich nicht verstehen
Hallo laun,
naja wir kennen ja noch nicht die Unterschiede in den Ausstattungen - bzw Extras …
aber schön wäre es ja ….
Habe im Kona Electric Probe " Gesessen " naja mit 190 und daher langen Beinen nix für mich …
und von der Größe echt nicht mit einem Niro zu vergleichen …..
Wenn er dann echt noch günstiger ist na denne "herzlichen Glückwunsch" bestellen ,bestellen ,bestellen,,,,,
Viele Grüße
Stefan
Hallo Leute ,
anbei Aktuelle Info bzgl . WLTP vom Niro....
Viele Grüße
Stefan
Hallo est58,
schön dass du hier im Forum angekommen bist.
Naja aber Du hast dir eigentlich mit deinem "schrieb" ja schon selbst alle Antworten gegeben. 
 zu dem Thema.
  zu dem Thema.
Mann kann auch auswärts kaufen---und wird je nach Händler nicht dafür "gesteinigt" - also alles gut ……
Viele Grüße
Stefan
Hallo Picot,
das könnte die Stunde von bfs oder so werden.
Wenn du ne Standheizung willst dann bitte nur mit "Festpreis" da kann dir bfs auf jeden fall weiter helfen ….. 

Viele Grüße
Stefan
Das geht nicht, RA's rechnen nach der BRAGO ab und Gerichte nach dem Streitwert.
edit: ich klinke mich hier aus, das wird mir; sorry; echt zu doof.
Wer lesen kann, ist Klar im Vorteil. Der FP stand im Zusammenhang mit der SH - da den Bogen zum RA und Richter zu spannen - wer's braucht ...
Och lesen klappt bei mir eigentlich ganz gut,
ich persönlich kann sogar manchmal zwischen den Zeilen lesen....ist aber nicht unbedingt " jedermanns Sache"   
Viele Festpreisgrüße
Stefan
Hallo
Auf jeden Fall vorher Festpreis mit dem Rechtsanwalt und dem Richter ausmachen......
Sonst würde ich nicht klagen....
Viele Grüsse Stefan
Hallo schroedi 76,
Haste deine Daten bei Spritmonitor jetzt alle rückwirkend von 09.2017 auf einmal eingetragen ???
Viele Grüße
Stefan
hallo schroedi,
was genau haste denn bei spritmonitor so eingetragen …..??
Viele Grüße
Stefan