Man bedenke: 5% Bioethanol oder 10%.
WAS für ein Unterschied.
Beiträge von Frank_D
-
-
Au Backe, das Zeug kommt innen auf die Türverkleidung?
Wer tritt denn da gegen? -
Laut Daten im Prospekt komme ich dabei aber für den HEV auf 109,2 kW (77,2 + 32) /148,5 PS (105 + 43,5) und für den PHEV auf 121,7 kW (77,2 + 44,5) /165,5 PS (105 + 60,5).
Wer kann mir das mal erklären und was ist denn nun richtig?Hat hier schon mal jemand vorgerechnet.
Ich suche jetzt aber nicht. -
Seblst mein Schwiegersohn, gelernter und fast nicht zu überzeugender Kfz Mechaniker der Dieselgate Verursagher Marke, fährt einen Carens und ist begeistert von Zuverlässigkeit und Verarbeitung
Ja und?
Ich arbeite beim Stern, hätte vergünstigten Zugriff auf die Produkte, nehme aber KIA.
Warum?
7 Jahre(!) und zeitgemäße Technik aus dem Regal!Nicht das tolle Auto.
Wollte ich ein tolles(!) Auto wäre es Doppelniere, Stern, oder Vierringe.
-
Da wird KIA mit Sicherheit folgen.
...Quatsch. Oder war das ein Scherz?
-
Nach einem Softwareupdate (ich wollte unbedingt Apple CarPlay)... ACP war von Anfang an im Niro verfügbar.
-
Was würdet ihr denn tun, wenn ihr ein 36 TSD € Auto fahrt, das wieder und wieder den gleichen Fehler hat?
Mit Hersteller/Importeur/Händler agieren.
Niemals sind solche Sachen etwas zum "ausbreiten".
Oder kann dir hier irgendjemand helfen? -
wenn sie da sind, sollten sie auch belastbar nutzbat sein.
Sind sie doch.
Wie im "verboteten Buch" abgebildet. -
Hirn hilft häufig mehr als "Ösen"
Richtig.
In nem VW-Bus würde ich auch auf nutzbaren Ösen bestehen.
Beim Niro sehe ich keine Notwendigkeit. -
Rs geht mir gar nicht um Kosten. Ich überlege mir nur genau, ob ich genug Zeit habe , falls unterwegs wieder mal der Motor nicht startet. Stell dir vor , du willst z. B. nach Italien und zitterst, ob er nach jeder Radt noch anspringt. Beim ersten Mal ist er 10 Minuten vorher normal gelaufen.
Ist einfach ein blödes GefühlGibt es ein Auto/System bei dem man damit nicht rechnen muss?