130 halte ich mit dem Anbau für viel zu schnell...
Beiträge von Frank_D
-
-
Ich lese da eigentlich nur heraus, dass die mittlerweile ziemlich gernervt sind.
Er kann ja mal Rauch reinlassen...
-
Autobahnfahrten hab ich bisland nicht vor damit und wenn das weiterhin so aussieht, bleibts auch bei Land- und Kreisstraßen.
Autobahnfahrt dürfte (im Gegensatz zu kurvenreichen Landstraßen) durch die relativ statische Art der Bewegung die unproblematischeren Lastmomente entwickeln.
Da ist nur die Geschwindigkeit zu beachten. -
Gestern in Überlingen am Bodensee.
Ein weißer HEV aus F. -
Ich finde, das beim einlegen des Rückwärtsganges, die vorderen Sensoren eigentlich kein Alarm geben sollten.
Warum?
Die Sensoren geben permanent Alarm wenn etwas im Erkennungsbereich auftaucht.
Wo ist das Problem? -
Gestern in Bad Säckingen einen PHEV mit WT-** und einen silbernen mit Schweizer Zulassung.
Der erste silberne in freier Wildbahn. -
Für den dauerhaften Einsatz eines Dongels ist die Buchse sowieso reichlich bekloppt angebracht!
Die Buchse ist auch nicht für den Betrieb eines solchen gedacht.
Das ist eine Diagnose-Schnittstelle für die Werkstatt. -
Werde nun bald einen neuen Elektromotor bekommen, mal schauen wie lange es dauert.
Aua.
Da muss der komplette Antrieb raus.
Getriebe muss vom Motor getrennt werden... -
Über das Internet wird das entsprechende Update herunter geladen....
Sehr unwahrscheinlich, dass dies die Ursache ist.
Die Update-Datei muss komplett auf einer SD-Karte sein, wenn der Prozeß gestartet wird.
Ich denke, die Firma hat einen kapitalen Bock geschossen und "umschreibt" es poetisch, zu deutsch: sie lügt.Was aber wiederum zeigt, was beim flashen alles schief gehen kann.
-
aber ich (bzw. der Niro) z.B. hat in einem Jahr knapp 6000 km gemacht, davon allerhöchstens 10% mit laufendem Verbrenner.Tödlich für einen Hubkolbenmotor.
Da sind Ölwechsel alle 12 Monate fast zu wenig.