Draußen lässt er sich besser löschen.
Beiträge von Frank_D
-
-
Es handelt sich um das Kunstleder Artico. Das reisst an den bekannten Stellen - immer.
Umso größer mein Unverständnis, bei Kenntnis der technischen Unzulänglichkeit alles bei zu behalten.
Ergo:Mir scheint, ich habe beim Autokauf alles richtig gemacht.
Weil: für 36000 € und sieben Jahre Garantie bin ich bereit, mich mit solchen Sachen zu arrangieren.
Aber auch nur, weil die Tendenz selbst im Hochpreissegment steil nach unten zeigt.Bestes Beispiel: S-Klasse bei der ich mir im Türgriff innen, einen Schnitt im Finger geholt habe, weil die Griffmulde aus nicht entgrateten Kunststoffteilen besteht.
-
Ich habe da ehrlich die Befürchtung, dass ich dem Kunststoff damit mehr schade als nutze.
Kunststoff, und dazu zähle ich mal auch Lack, würde ich höchstens mit einer milden Seifenlösung bearbeiten.
Aber, ich bin auch schon alt und glaube nicht mehr alles was da so daher erzählt wird... -
... wer liest denn schon das ganze Kleingedruckte...
Überschrift gelesen - reicht. -
Die haben nur nen e-Heli
In der Not...
-
Na, dann kommt zu Metropol-Automobile nach Nürnberg
Wenn ich nen Heli für zurück und wieder hin zum Abholen bekomme, gern.
-
..., nicht die aller erste Produktion eines neuen Autos zu kaufen sondern ein bis zwei Jahre zu warten und das "verbesserte" Modell zu kaufen.
Nee.
Das hat nichts mehr zu sagen.
Mein Signum aus dem letzten Produktionsquartal hatte alle(!) bekannten Serienfehler.
Es ist eine mittlerweile politische Folgenabwägung ob ein Hersteller von egal was, Fehler abstellt oder sie "aussitzt". -
Die Thematik mit der Kundendienstannahme bzw dem Kontakt zum Meister verstehe ich auch nicht. Bei mir schon fast nervig. So ne Annahme dauert fast 30min mit allem drum herum.
Hätt ich gern.
Bei meiner Werkstatt geht das alles unpersönlich und oberflächlich ab.
Daher muss ich sehr diplomatisch vor Ort auf mein Verständnis von Kundendienst hinweisen.
Bisher gings.
Möchte bei denen aber nicht auf der Liste der unerwünschten Personen landen, daher ist Fingerspitzengefühl angesagt.
Hab hier nur die eine Werkstatt. -
Ich hab ein offizielles Schreiben von KIA D mit der Angabe des Zeitfensters.
-
Zwischen 01.11.16 bis 19.09.17 wurde auch mir mitgeteilt.
Wie meinst du "kein von Datum"?