KIA D kontaktieren, die Historie des Fehlers incl Aussagen und Aktivitäten der Fachwerkstätten mit Datum und Namen aufzählen.
Nur so wirst du Gehör finden.
Beiträge von Frank_D
-
-
Auch wenn ich nicht die nachgefragte Dimension verwende, möchte ich ein paar Worte zu den von mir gefahrenen WR verlieren.
Ich habe mich zum Winter 2017 für den DUNLOP WINTER SPORT 5 225/45 R18 95V XL MFS entschieden.
Ausschlaggebend waren Testergebnisse in den üblichen Magazinen.
Wichtig war mir ein ausgewogenes Verhalten was Grip in den üblichen Witterungslagen des Winters hier im Mittelgebirge anbelangt.
Nun, zu Beginn der dritten Saison kann ich sagen vollumfänglich zufrieden zu sein.
Handling in allen bisher erlebten Situationen (Straße nass, mit Lehm vom Feld verschmutzt, Eisplatte in Kurve, festgefahrene Schneedecke, loser Schnee, nasses Laub, Anfahren oder überfahren dieser Zustände; ich habe den Reifen bei meiner Fahrweise als sehr zuverlässig erlebt.
Die Lautstärke und den Rollwiderstand empfinde ich als den Eindrücken der Sommerreifen (Erstausrüstung) entsprechend. -
Alles schon besprochen worden.
Die Suchfunktion und das "verbotene" Buch sind dein Freund.
Das Neustellen schon beantworteter Fragen macht das Forum nicht übersichtlicher... -
Selbst frontal anströmender Wind geht nicht rein, sondern wird von hinten angesaugt.
-
dass die Batterie der Fernbedienung leer ist ...
Hatte ich bei noch keinem Auto.
Batterien brechen nicht schlagartig ein.
Die kündigen ihr Ende an. -
Was ich nicht verstehe: ich schließe die Fahrertür mit dem originalen Schlüssel auf und nach dem Öffnen der Tür geht (wie ja oben beschriebenj) der Alarm ab,
Es steht genau so beschrieben im "verbotenen" Buch.
-
Das sind meine langjährigen Erfahrungen.Meine sind die, dass weder online noch vor Ort, mir schon mal Reifen verkauft wurden, welche älter als 12 Wochen waren.
Und ich mach das seit Anfang der 90er Jahre selbst. -
genau. allein durch den Fahrtwind
Unterdruck.
Der hinter dem fahrenden Fahrzeug entstehende Unterdruck sorgt für Luftzirkulation. -
Jedes Fahrzeug verfügt über eine sogenannte Zwangsbelüftung.
Genügend Sauerstoff ist schließlich auch und gerade für den Fahrer zum Führen eines KFZ notwendig.
Schon der Hammer, was so alles zusammenfabuliert wird. -
Wird es jedoch draussen kälter und der Motor bleibt aus bedeutet dies es kommt keine warme Luft sondern Kalte.
Dies finde ich pers. extrem störend und mit einem Neugeborenem Baby zudem doppelt kritisch.
Was soll daran kritisch sein?
Wächst es sonst ohne frische Luft auf?