Einmal hinten, einmal vorne. (Hinten ist das Abschirmblech rostig, die Scheibe hat keine Auffälligkeiten.)
Und ich mach gar nichts.
Einfach fahren.
40000km
20190912_180941_res.jpg20190912_181032_res.jpg
Beiträge von Frank_D
-
-
Aber man kann sagen, dass ca. 50% der Scheibe rostig sind.
Das hört sich aber nach einem echten Defekt an.
Die Scheiben an meinem Fahrzeug zeigen ein normales Tragbild.
Ich lad heut Nachmittag mal Bilder hoch. -
Wenn ich aus der Garage fahre und das Tempo dabei via Bremse reguliere, höre ich am Schleifen der Klötze, dass sie benutzt werden.
-
Zeig mal ein Bild.
Das würde/werde ich nächstes Jahr dann klären.
Für mich eine klare Reklamation. -
IMHO geht das Aufwärmen im HEV-Modus ebenso schnell, aber mit erheblich verträglicherem Benzindurst.
Was für den, beim PHEV durch den seltenen Betrieb, arg strapazierten Verbrenner, eh anzuraten ist.
-
Machst du dann mal bitte ein Abkürzungsverzeichnis wo man gerade nachschlagen kann was du gerade meinst.
BergAnfahrHilfe
-
Richtig! Das meinte ich aber nicht. Lediglich das Anziehen der FSB im Stand, also parken etc.Im übrigen möchte ich das gern mal sehen, wie ein Anfahrvorgang am Berg mit der Fußbremse vonstatten gehen soll
Ich befürchte, das ist der Grund für das Vorhandensein der BAH.
-
Ich persönlich nutze die Feststellbremse nur ganz selten (abschüssige Straße) und habe mich an das Fußpedal gewöhnt. Da brauche ich keine Bremse, die IMMER automatisch anzieht, auch wenn ich sie gerade nicht benötige!
Der Niro hat doch per se ne Berganfahrhilfe. Also zumindest hat mein alter HEV Spirit eine.
-
Nö, hat er nicht, lies Du doch mal, was ich geschrieben habe, lol
ja Du hast immer recht.
Und da ich jetzt die Netzclub-SIM dauerhaft in einem Stick in der Armlehne mittig drin habe, der 200MB Volumen pro Monat hat, frage ich mich nun,
nutzt Android Auto, das auf dem Smartphone läuft, aufs Niro-Display übertragen wird, mit all seinen internetaktiven Programmen (wie WAZE) datenvolumentechnisch nun die SIM-Karte im Smartphone (wo ich 2GB/4 Wochen habe oder nutzt es die Netzclub-Karte?? Deren 200MB dürften dafür nicht ausreichen.
Hat einer ne Ahnung ???
-
Danach fragte er.