Das ist halt vom Leser erwartete Esotherik.
Das Medium muss liefern.
Postfaktische Zeiten und Populismus allerorten.
Beiträge von Frank_D
-
-
Edition 7 ist halt ein ziemlich unattraktives, nacktes Fahrzeug.
-
Zitat
Es ist schon verwunderlich , das diese Probleme schon über viele Jahre Kia bekannt sind , und selbst beim Facelift Niro wie
meinem noch vorhanden sind , und nicht beseitigt oder gelösst worden sind !!Also die bisher hier beschriebenen Probleme lesen sich für mich different zu deinen.
Wenn deine Probleme mindestens teilweise verführbar sind, warum gehst du damit nicht zum Fachbetrieb? -
ohje, da muss ich mich als Mitarbeiter in einem Kalkwerk das für die Stahlindustrie Zulieferer ist, jetzt wohl Teeren und Federn lassen oder mich die Klippen runter stürzen

Warum?
Was habe ich dir als Mensch vorgeworfen?
Ich weigere mich den aktionistischen Blödsinn contra Auto mitzumachen weil ich auch im Thema Klimawandel aufgehört habe, der Meinungsmache der Hauptmedien blind zu folgen.
Ich frage mittlerweile nach den tatsächlichen Ursachen und der Interessenlage in der Agitation. -
Wie willst du über die vielen maroden Autobahnbrücken fahren wenn kein Stahl mehr erzeugt wird?
Stahl- und Betonerzeugung sind : 1ter durch Energieverbrauch 2ter durch direkte Freisetzung von CO2 bei der Erzeugung von Kalk weitaus größerer Emittent von CO2.
Selbst wenn kein moderner Verbrenner mehr fährt, wird der Ausstoß an CO2 nicht signifikant gesunken sein.
Ich rede nicht von den Schrottmöhren die in Ländern der 2. und 3. Welt rumfahren... -
jeder "Beitrag" ist gut
Das ist pure Ideologie.
Ein guter Beitrag wäre kein Auto kaufen.
Ein altes Auto 30 Jahre oder länger nutzen statt neu zu kaufen. -
das wäre ein echter Beitrag für die Umwelt.
Was natürlich Quatsch ist.
Da sollte eher das Erzeugen von Stahl und Baustoffen eingestellt werden.
Das erzeugt deutlich mehr CO2. -
Na, wenn aus dem Volksgroll mal nicht eine Revolution entsteht...
-
...und beinhaltet zum Teil auch Betrug am Steuerzahler,
Und in diesem einen Fall ist er besonders verwerflich?
Das Regierungskonzept besteht schon seit Dekaden aus organisiertem Steuerbetrug. -