Wenn der Händler jetzt in Insolvenz geht, ist das Geld weg...
Beiträge von Frank_D
-
-
Kann sein.
Meiner, gebaut am ersten Weihnachtsfeiertag 2016, hat eventuell was besonderes bekommen
Wie gesagt, die Bosch-Flachbalkendinger beim Corsa meiner Frau sin nach 12 Monaten Fratze.
Ich hab vor über einem Jahr Ersatz (Original) gekauft (in der Annahme ihn bald zu brauchen), die stehen nun rum... -
die original Kia(Erstausrüstung) fand ich nicht so prickelnd.
Ich bin damit seit über zwei Jahren und knapp 40000km extremst zufrieden.
Bessere Wischer (Ergebnis und Langlebigkeit) habe ich noch nicht erlebt. -
Und in Sachen Produktionssteigerung sollte man sehr pessimistisch sein, ob zukünftig überhaupt mehr Cobalt aus der DR Kongo kommt, wenn die mitbekommen, wie die e-mobilitäts-Welt von deren Vorräten abhängt.Die Vorräte dort dürften zu großen Teilen von chinesischen Interessen gedeckt sein...
Die vollmundigen Versprechen der deutschen Automobilindustrie sind die Beschwörungen von Todeskandidaten. Da ist allergrößte Skepsis angesagt. -
Hallo zusammen,
gibt es für die Heckklappe für die Griffmulde eine Schutzfolie oder ähnliches?
Gibt es.
Einfach mal bei KIA gucken. -
Vielleicht auch Bergabfahrt + Regen = keine Reku?Spekulation: könnte auch mit dem ABS/ESP zu tun haben, denn die Reku bremst ja nur auf der Vorderachse.
Wäre ich für die Funktionsprogrammierung zuständig (und mir wäre bewußt, dass die Scheiben mangels Nutzung schnell Oberflächenrost ansetzen) gäbe es eine Nutzungsabfrage des Regensensors und eine Auswertung des letzten Abschaltens der Zündung. Differenz größer 12h=Bremsen nicht durch Rekuperation für x Meter Strecke bzw x Verzögerungsanforderungen.
-
Vielleicht mal die Empfindlichkeit etwas höher einstellen?
Fast ein Geheimtip...
-
Dann stimmt was nicht.
-
Wie erstklassig das funktionieren würde, sehe ich wenn die Scheibenwischer-Automatik an ist und der Regensensor den ersten Impuls zum Wischen geben müsste.
Tut er das denn nicht?
-
Das hatte ich auch schon öfters, eine ganze Gruppe Wildschweine (sehr faszinierend übrigens
),
Das hatte ich auch. (Mit einem anderen Auto)
Mit dem Ergebnis, dass ich vor Faszination erst (zu) spät mit dem Bremsen begann...
Das Tier hat den Zusammenprall und das Überrolltwerden überlebt.
Das Auto war Schrott.