ABS und Stabilitätssystem sollten ein solches Ausbrechen verhindern
Genau von diesem System wird es ein Sensor sein, der falsche Daten liefert.
ABS und Stabilitätssystem sollten ein solches Ausbrechen verhindern
Genau von diesem System wird es ein Sensor sein, der falsche Daten liefert.
Hast du dir die kürzlich angeschaut?
Du meine Güte.
Was soll das denn damit zu tun haben!
Ab in die Werkstatt.
Da liegt ein Problem mit dem Bremssystem vor, was definitiv nichts mit Rost zu tun hat!
Meine Güte, was ist das peinlich.
lieber Frank:
Herzallerliebster Klaus, nimm einfach mal zur Kenntnis, dass es zu diesem Thema, bei den Verantwortlichen eine zu deiner Meinung abweichende Meinung gibt.
Ich bin mir darüber vollumfänglich im Klaren, dass der Horizont der Entscheidungsträger in diesem und in weiteren Fällen weit unter deinem und damit dem erforderlichen Niveau liegt.
Wie kannst du das ändern?
Mach doch mal ne medial wirksame Infoveranstaltung, die diese eingeschränkt Wissenden auf dein Level hebt.
Klaus, so sehr ich deine pragmatische Art der Herangehensweise an technische Themen mag, so sehr k**t mich deine Art an, wenn es um die (im Bereich Antrieb dem Verbrenner zweifellos weit überlegene, im Bereich Energiespeicher aber einfach mittelalterlich schlechte, weil extrem planungsbedürftige, wie ein Pferdewechsel an der Poststation) E-Auto-Technik geht.
Meine Frau hat seit fast genau einem Jahr eine ZOE.
Ich weiß, also wovon ich spreche.
Das ist nichts zum Jubeln.
Wäre das Leasing nicht so spottbillig und ihr Corsa nicht bei mir in Ungnade gefallen, wäre das nicht entstanden.
Wenn ich die vorletzten Kommentare so lese, kommt mir der Verdacht, dass nicht jeder den Beitrag und die dort geäußerte Argumentation auch gelesen und zumindest einmal durchdacht hat.
Eigentlich ein Armutszeugnis für den Leiter des Tiefbauamtes...
Ich sehe das Armutszeugnis ganz woanders.
Oder muss jetzt alles auf die speziellen aber relevanten Eigenschaften eines E-Brandes von Lithium-Akkus umgestellt werden?
Man konnte Jahrzehntelang in jedem Auto völlig entspannt während einer Pause, Stau, beim Warten u.ä. Radio hören. Das ist bei einem KIA Niro eindeutig nicht möglich und ist deshalb eine technische Fehlkonstruktion,
Wenn ich ein Fluchtfahrzeug fahre, konzentriere ich mich auf die Tür der Bank, also auch nix mit Musik hören oder so.
Spaß beiseite.
Ich habe einfach in meinem Leben keine Situation in welcher ich, ausser zum Fahren, Zeit in dem Auto verbringen muss.
Ich bewohne eine Wohnung mit 220V Netz, da kann ich Stunden und Tage Musik hören.
Auch schön:
?
Wie meinen?
Was ist denn, deiner Erkenntnis nach, die Fehlkonstruktion?
Ich fahre seit fast vier Jahren eine mittlerweile bestimmt defekte Powerbank spazieren.
Hab sie nie gebraucht.
Der eigentliche Skandal ist, dass die Hilfsdienste nicht mal wissen, dass die 12V Batterie nicht für den Motorstart benötigt wird. (daher genügt ja eine Powerbank um die Situation, wie auch immer sie entstanden ist, zu lösen)
So also, raus mit dem Hinweis: was ist die Fehlkonstruktion?
Typische Logik
ein Verbrenner Brennt
E-Autos wird bestraft
Wenn du deine Erkenntnis Logik nennst...
Oder hast du nicht mal den Aufhänger gelesen?
Das mit dem Lesen gilt auch für e-laun .