Gehe davon aus, dass die Bremsen einfach etwas angerostet waren.
Ist mit Sicherheit so.
Hab ich beim Opel Corsa auch.
Gehe davon aus, dass die Bremsen einfach etwas angerostet waren.
Ist mit Sicherheit so.
Hab ich beim Opel Corsa auch.
Übrigens habe ich etwas beobachtet, was durchaus mehr als nur Zufall bedingt durch Zusammentreffen diverser Faktoren sein könnte.
Meine Wege beginnen immer mit einem starken Gefälle. Wohne am Berg.
In 90% aller Fälle sehe ich anhand der Rekuperationsanzeige, dass sofort mit dem E-Motor gebremst wird.
In Abständen von 8-10 Tagen wird an den selben Fahrstrecken bergab nicht rekuperiert, es werden also die Bremsen benutzt.
Eine Methode um zu entrosten, bzw festsitzende Sättel zu vermeiden?
meinst du 12/16?
ja, natürlich.
ich werde alt.
Wer kennt so ein Verhalten? Sollte das mit der Temperatur zusammenhängen?
Ich habs nicht.
Bj 12/17
Ebenfalls Keyless und seit 14 Monaten mit einem Schlüssel problemlos unterwegs.
60% der öffnen und schließen Aktionen erledige ich aber durch Knopf drücken an der Tür.
7 Monate und 100%.
Es geht mir nicht um eine Klimadiskussion, sondern ich will veranschaulichen über welche Mengen hier geredet wird.
Das von dir Zitierte, impliziert eine fatale Fehlinterpretation.
Fossile Brennstoffe enthalten den in Jahrmillionen aus der Atmosphäre absorbierten Kohlenstoff.
Entspricht der Zeitraum der Freisetzung dieses Kohlenstoffes in Form von Kohlendioxid nicht dem Zeitraum der Entnahme, wird logischerweise ein Ungleichgewicht erzeugt.
Das passiert auch beim Verbrennen von Holz.
Ich schrieb schon früher, dass ich es nicht in Anspruch genommen habe, da ich bereits einen Satz Nummernschilder mit zur Zulassungsstelle gebracht habe.
Nochmal: Die Mitarbeiterin der Zulassungsbehörde bot mir nach Ansicht des Fahrzeugscheins das E-Kennzeichen an. Ungefragt.
Ich wurde gestern auf der örtlichen Zulassungsstelle gefragt, ob ich eins haben möchte...
Niro EZ 06.2017, also kein PlugIn.
Siehe hier
E-Kennzeichen für den PHEV?
nein, bekommt er nicht. Bitte sowas hier nicht verbreiten!
Nun, mir wurde dieses angeboten.
ich habe aber auch nur einen HEV
Auch der bekommt auf Wunsch ein E-Kennzeichen.