Vor allem andauerndes leichtes Bremsen, bergab z.B., sorgt dafür.
Beim Niro kann aber dadurch nichts passieren, da anderes Konzept.
Beiträge von Frank_D
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Mein Standpunkt zu dem Thema:
Sollte das tatsächlich HU-relevant werden, ist das eine Reklamation, weil konzeptbedingt.
Das sehe ich sehr entspannt und werde ggf in 2,5 Jahren berichten. -
Den TÜV lass ich beim Händler machen.
Das ist für mich die richtige Adresse. -
Rost ist bei diesem Teil weil aufgrund des Hybridkonzepts "unterbeschäftigt" kein Verschleiß, ergo ein Mangel.
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Nee.
Ich denke da dunstet ein Kleber aus. -
Ersteres wäre ein Garantiefall.
Kein Problem.
Schlechte Bremswirkung?
Schon bewiesen, dass das so ist?Pulsieren im Lenkrad erreichst du durch falsches Bremsen und dadurch verzogene Scheiben.
Nicht durch Oberflächenrost.Alles keine Gründe für das abenteuerliche Vorgehen gegen das "Problem".
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Na hoffentlich ist da kein Tier irgendwo in den Lüftungskanälen verendet. I
So, der Stinker ist identifiziert.
Es ist das beheizte Lenkrad.
Mal sehen, wie ich weiter mit dem Thema umgehe. -
Ich stelle mit Erstaunen fest, dass es hier eine beinahe kollektive Aversion gegen "rostige" Bremsscheiben gibt.
Wo sehen denn die Protagonisten die Probleme? -
Ich weis nicht was bei dir Stinkt, aber ich leibe diesen "Neuwagengeruch".
Du darfst mir glauben, dass das was ich meine, kein "Neuwagengeruch" ist.
Fahrzeuge, die so riechen, dürften unverkäuflich sein. -
Gut, bei mir stinkts.
Halte ich auch für plausibel.
Diverse Klebstoffe, Weichmacher und andere Chemikalien werden gegrillt...
Dass es bei einem Fall stinkt beim anderen nicht, wird der Preisklasse zuzuschreiben sein...