IIRC ist das in D ohnehin nicht zulässig. Lärmschutz, kein Witz.
Warum ist es dann bei der letzten Generation E und GL Mercedes-Benz Grundeinstellung?
IIRC ist das in D ohnehin nicht zulässig. Lärmschutz, kein Witz.
Warum ist es dann bei der letzten Generation E und GL Mercedes-Benz Grundeinstellung?
Den Niro bekommt man von innen auf und er piepst nicht.
Und, er war auch gar nicht verriegelt, wie der aufmerksame Beobachter und Kenner asiatischer KFZ sehen konnte...
...> ich muß ihn wieder aktivieren —> nächste Ampel ....usw.
Nee, dass macht keinen Spaß!
Hmm.
Bei mir funktionierts, gerade innerstädtisch und mit Autos, wunderbar.
Nur ausserorts werden Radfahrer NEBEN der markierten und erkannten Fahrbahn (grüne Anzeige Laneassist) als Anlass für Vollbremsungen genommen. Sogar parallel NEBEN der Gegenfahrbahn fahrende Radler!
Wer das Thema zu Ende denkt, weiß daß da einiges nicht so funktionieren wird, wie die Oberen es proklamieren.
Kannst ja das Ausatmen unterlassen.
Nee, kaputt ist hier eher die Nachbarschaft. Wollte möglichst "inkognito" angekommen und der Niro ist im EV-Modus mit deaktiviertem VESS wirklich extrem leise...
LOL.
Geh doch zu Fuß?
... keinen Lärm zu machen.
Lärm?
Mit dem Niro?
Ist deiner laut?
Auspuff kaputt?
Eben, gegen 14.45 kurz vor Pforzheim auf der B294 in Richtung Pforzheim, ein grauer Niro.
Werf deine Klimaanlage an, fahre eine Runde um den Block, stell die Karre ab und warte.
Muss man hier inzwischen auch noch Beweisfotos, -videos, -soundaufnahmen beiliefern, damit alles gerichtsfest ist ?
Nanana. Ganz ruhig.
Meine Frage: hast du nur die Vermutung, dass es das Lüftungsgebläse ist, oder weisst du es sicher, weil du es überprüft hast?
... schalten die Autobauer ein paar Minuten nach Fahrtende eben den Puster an, der das dann erledigt.
Ja weisst du das, oder glaubst du das nur?