Du nutzt kein Navi?
Beiträge von Frank_D
-
-
In D dauert alles etwas länger.
Könnte noch hundert Jahre laufen... -
Ich kaufe morgen nur noch den Apfel, auf dem auch erwähnt ist, dass er Zucker und Vitamin C enthält... die anderen taugen nix.
Geil!
Danke dafür.
-
Ich kenne keine Versicherung, die das Fahrzeug in Bestandteile zerlegt, für welche sie im Schadensfall -Kasko oder Haftpflicht- nicht aufkommen will.
-
Relevanter wird die Alterung diverser Synapsen, Flimmerhärchen und Zellen von Innenohrbestandteilen sein.
Nicht zu vergessen, die Wahrnehmungspsychologie.Wie sang schon Pipi Langstrumpf?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, deinem Servicepartner das Fahrzeug für eine Untersuchung zur Verfügung zu stellen.
Dann kannst du wieder einen Brief an KIA schreiben.Der Inhalt einer dann erfolgenden Antwort könnte dann interessant werden.
-
Unser hiesiger Ansprechpartner, Herr B.,
teilte uns mit, dass Sie sich hinsichtlich der von Ihnen geschilderten
Beanstandung zwar telefonisch mit ihm in Verbindung gesetzt hätten, das
Fahrzeug jedoch bisher keiner entsprechenden Überprüfung vor Ort
unterzogen worden sei.
Da uns eine technische Beurteilung der
Beanstandung aus der Ferne nicht möglich ist, können wir leider keine
entsprechenden Maßnahmen empfehlen.Für mich sieht das nach klassischem Eigentor für dich aus!
-
So wie Goldkabel?
-
Man bedenke immer, dass der Akku Teil des Fahrzeuges ist und deshalb nicht einfach aus der normalen Versicherungsleistung ausgeschlossen werden kann. Vor allem bei der Haftpflicht.
Versicherer sind Kaufleute.
Mit viel Text kann man sich vom Wettbewerber abheben, für den (falschen) Eindruck sorgen, nur hier sei der Suchende am Ziel.
Marketing, mehr nicht. -
Was mir auffiel: Die JBL-Lautsprecher müssen sich erst einspielen, brauchen Zeit, bis sie entspannt klingen.
Wie bitte?